Gibt es kein Dogs Day?

gina18

15 Jahre Mitglied
hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob dieses Jahr Dogs Day ist? Ich war da mal vor langer zeit. Es war da noch auf der Pferderennbahn in Düsseldorf. Jetzt finde ich irgendwie nix mehr.
Liebe Grüße und danke
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi gina18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh danke.
ich fand den immer toll. konnte aber aus gesundheitlichen gründen nicht mehr hin und habs aus den augen verloren.
danke dir!
 
Nein, so wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr keinen Dog Day:
 
Der Dog Event ist doch ´ne Freßnapf-Veranstaltung...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es kein Dogs Day?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Hallo Leute, mal das ganze rauf hol.....es ist noch Lesestoff für laaaaange Winterabende vorhanden.....:hallo:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
krokodil
Am 30. Mai findet auf dem Hof Beermann in Borsfleth der 2. Dogs Day statt. Der erste Dogs Day im letzten Jahr war ein voller Erfolg: schönes Wetter, viele Besucher, viele Hunde, alles sehr wuselig, aber entspannt in familiärer Atmosphäre ... Zeit: 10.00 - 17.00 Uhr Eintritt frei Programm...
Antworten
0
Aufrufe
635
krokodil
krokodil
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
304
Grazi
Z
Richtig. So ordinär, dass die Retrievertruppe ihn nicht beim Apportiertraining dabei haben wollten.
Antworten
10
Aufrufe
936
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Es liegt ja auch nahe, angesichts der Tradition den eigenen Hund mitzubringen. Und es hätte sicher gerade angesichts der Tradition schlechte Presse gegeben, wenn der Hund nicht mitgekommen wäre. Aber offenbar war das halt so ein Fall, wo die Umgebung für den Hund nicht gut war.
Antworten
78
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten