Gibt es einen Traumhund für euch?

Habt ihr eine Traumhunderasse?

  • Ja und zwar...

    Stimmen: 102 81,6%
  • Nein, habe ich nicht. Ich plane das vorher nicht.

    Stimmen: 17 13,6%
  • Sonstiges (Bitte angeben)

    Stimmen: 6 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    125

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hi,

ich würde gerne mal wissen, ob es eine bestimmte Traumhunderasse für euch gibt. Also ob ihr davon träumt, mal einen Hund einer bestimmten Rasse zu eurer Familie zählen zu dürfen?

(Sorry, vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt :rolleyes: )

Also mein Traum ist ja wie gehabt der AmStaff :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich hab meine 2 meiner 3 traumhunde. nen dalmi und nen pit rednose. wollte aber schon immer ne harlekindogge.aber wenn ich mir jetzt noch nen hund hole dann verläßt mich mein mann und meine familie hält mich für total bekloppt :D
vielleicht wenn meine beiden irgendwann nicht mehr sind(aber daran möchte ich jetzt noch nicht denken)

LG Sanne und Rasselbande
 
Naja, das kann ich nicht so einfach sagen. In erster Linie muß ein Hund zu mir und meinen Lebensumständen passen. Rasse oder Aussehen spielen da grundsätzlich eine untergeordente Rolle. ABER - mein Herz hüpft grundsätzlich vor Freude beim Anblick von Bullterriern, Staff-Bulls, Bulldoggen und, kurioserweise, bei klitzekleinen (!), kurzhaarigen Promenadenmischungen.
 
Ja, ein Minibulli :love: Wenn ich mal Omi bin, gibt's nur noch Minis :D

Und zwar solche >>>
TN_Zeus2_2.JPG
:love::love::love:


 
Traumhund: ich muss den Hund sehen und sagen, das ist er/sie und er/sie muss zu mir passen und umgekehrt. Fühl mich sehr zu Bulli & Co hingezogen (vor allem AmStaff). :love: Mein Herz schlägt schon in die diese Richtung.
Langhaarige, wuschlige, drahthaarige Hunde ist überhaupt nichts für mich.
 
Jaaaa.

Meine Jungs. :love: :love: :love:

Ansonsten, alles was gross, athletisch und gestromt ist... und was ich mal besitzen möchte: Einen Irischen Wolf :love:
 
Meine Traumhunde sind und werden es immer bleiben American Staffordshire Terrier und Boxer.
Ich kann sagen dass ich meine Traumhunde besitze
Lulu und Spike
 
Mein traumhund ist auch ein AmStaff. Wobei mir Bakya natürlich genauso gut gefällt ich liebe einfach diese Dickschädelkopfform :love:

Stefan möchte später unbedingt eine DeutscheDogge in Blau.

Aber das bleibt erstmal wunschdenken bis wir ein freistehendes Einfamilienhaus haben und Bayka dann nicht mehr ist, so was eifersüchtiges gibt´s nicht oft :D
 
Alle Bulldogs und bulldogartige und mollosoide: beide Staffs, Bullis, AmBull, Boxer, Presas, Canes, Dogos, Bullmastiffs, Doggen, und immer besonders die gestromten, Rottis und, und, und... :love:
 
Jaaa... :love: Bullterrier, :love: Harzer Fuchs und :love: Deutsche Schäferhunde (hab ich schon einen :love: :love: :love: ). Doch eigentlich würde ich sofort jeden Hund nehmen, ob jung oder alt!!!
 
:hallo:

Staffbull :love: und nee süße French Bulldog :love:
 
dat is aber gegenüber den eingenen hunde jetzt ne fiese frage:D
*scully mal die ohren zuhalt*

meine traumhunderasse?
der DSH( schwarz-braun), langhaarschäfer und weils gar nicht dazu passt: die engl. bulldogge :p
 
Meine Traumhunderasse ist der Rottweiler, so wie mein Mädel :love: :love: und der Bullterrier :love: :love: .
 
Natürlich Möpse in allen Farben (wir haben 2 beige) und französische Bulldoggen.

Wenn mir da mal so ein kleiner schwarzer über den Weg laufen sollte...
Ganz toll auch englische Bulldoggen, wenn sie nur nicht so verhunzt wären.
 
Jep,und zwar einen Minibulli :love:
Und natürlich meine beiden Rassen:love:
 
Mein Traumhund liegt in meinem Bett! :love: Meine Hexe! :love:
Allgemein: Vor allen Dingen Pittis und AmStaffs! :love: Aber auch alle anderen von Bulli und Co bis zum Frenchi oder zur englischen Bulldogge! Ich finde diese Hunde einfach toll! Neuerdings hat sich da allerdings noch was zwischengemogelt, was eigentlich gar nicht dazu paßt! Der DSH! :D Na ja, das Wichtigste ist aber, dass mein Hund zu mir paßt und ich zu meinem Hund! :hallo:
 
Mein Traumhund wäre auch ein Minibullterrier oder ein Rhodesien Ridgebeck (hab ich bestimmt wieder falsch geschrieben :D ).
Aber wenn meine Shiva mal nicht mehr sein sollte werde ich es wohl mehr dem Zufall überlassen was es dann für ein Hund wird. Ich liebe auch Mischlinge.

LG Steffi!
 
Ich finde, es kommt immer auch ganz auf den Hund an.
Bullis und Co. ziehen mich natürlich magisch an :D , aber was nützt es, wenn du den "schönsten" Bullhund hast und dieser aber charakterlich ein A**** ist?? :unsicher:
Nö, mir gefallen auch sehr viele Mischlinge, die durch ihr Wesen bestechen :)
Schönheit obliegt immer dem Auge des Betrachters, deshalb habe ich wohl keinen spezifischen "Traumhund" ausser meinen Beiden.... :lol:

Gruss Bille
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es einen Traumhund für euch?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Jetzt wo dus sagst, Lapinporokoira ist tatsächlich auch so ein Träumchen von mir, hier in Österreich gibt's ne Züchterin in erreichbarer Nähe. Wenn ich das nächste Mal vorbeifahre will ich die auf jeden Fall kennenlernen. Allerdings momentan eher nicht so in der engeren Wahl, die sind wohl schon...
Antworten
81
Aufrufe
4K
Vrania
V
chromia.
Antworten
309
Aufrufe
18K
lektoratte
lektoratte
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
876
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Miramar
Oh wie schön! Ich freu mich für "Äffchen". :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten