GEZ: Schon gezahlt?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AlteOma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GEZ: Schon gezahlt?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
BUNDESVERFASSUNGSGERICHT: Abschaffung der GEZ - Keine Zwangsfinanzierung von Medienkonzernen -->> PETITION Aus der Kirche kann man austreten, aus dem deutschen Rundfunksystem kann man es nicht mehr. Ab 2013 wird jeder Haushalt gezwungen eine Rundfunkabgabe zu bezahlen. Dabei spielt es...
Antworten
32
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
T
Ach die haben mir auchmal geschrieben, ich wuerde doch mind. ein Autoradio besitzen, sie wuessten, dass ich ein Auto haette. So ein Schwachsinn! Schreibe auch immer "unbekannt verzogen" drauf und schmeiss es wieder in den Briefkasten. :D
Antworten
19
Aufrufe
8K
Nadine_1986
Nadine_1986
Klopfer
:kicher: genua das war meine Absicht, alle sollten vor Neid erblassen *ggg* Vielleicht machen die ja nochmal ein Gewinnspiel???
Antworten
5
Aufrufe
739
SinaundMalle
SinaundMalle
Klopfer
Da sieht man erstmal, woooo überall nach Adressen geschnüffelt wird und wie sicher das INet ist :uhh: ...........naja, eigentlich weiß man das ja :mad:
Antworten
2
Aufrufe
740
U
Marion
Hah! Endlich jemand, der mich versteht! Naiv bestimmt nicht! Aber ich glaube, Du hast den Punkt genau getroffen: drastisches (um nicht zu sagen unverschämtes) Auftreten und Regelungen jenseits aller Alltagswirklichkeit sind das eigentliche Problem. Viele Grüße Petra
Antworten
57
Aufrufe
3K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten