Gesund mit Hund!

Lana

20 Jahre Mitglied
Ein Hund im Haushalt ist gut, mehrere Hunde sind besser. Eine Studie hat herausgefunden, dass Kinder, die mit diesem Tier aufwachsen, ein deutlich geringeres Risiko haben, die Hautkrankheit Neurodermitis zu entwickeln.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesund mit Hund!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullterrierfun
Bei uns gibt es einen Tierpark, wo auch Hunde mit rein dürfen. Die haben dunkle Hängebauchschweine, und unseren Pitti könntest Du da abstellen und nach 3 Std. wieder einsammeln. Der findet diese Schweinchen so mega faszinierend, dass er sie ständig knutschen muß.:D Ich glaube ich lass mal nen...
Antworten
42
Aufrufe
6K
Anaschia
A
rimini
Ich glaub, mit nem Bulli ist ein Metalldetektor gut angelegtes Geld :rolleyes:
Antworten
19
Aufrufe
14K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
JaLu
Aaalso, ich mache das so: - setze nen Topf Kochwasser auf und während es warm wird, rasple ich das Gemüse (in meinem Fall 1-2 Möhren und ein Stück Zucchini oder Apfel). - ins kochende Wasser werfe ich Hirse oder Reisflocken (beides vom dm) oder Gerstengraupen oder Polenta, also quasi die...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Sirki
fellini
und schon vergeben-:)-hier kann zugemacht werden
Antworten
1
Aufrufe
545
fellini
fellini
Eluria
  • Gesperrt
Verkauft - kann daher geschlossen werden. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
548
Eluria
Zurück
Oben Unten