Gestatten?

Oh nein :( Ach Mensch ich bekomme nur noch so shice Nachrichten zu lesen/hören in den letzten Tagen...ich hoffe Tonks berappelt sich nochmal...arme Puppe...
Dir viel Kraft Marion...ist nicht leicht sowas.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit gestern hat sie jedoch wieder das volle Programm - Nicht fressen (außer Gras), übergeben, schlimmer Durchfall, der praktisch aus ihr raus schießt und komplett flüssig bis schleimig ist,
Oh, das kommt mir grad so bekannt vor. :( Bei Pulce war es der Anfang vom Ende. Ich wünsche Tonks, dass es bei ihr besser läuft.
 
Das ist nicht schön zu lesen, aber momentan bin ich auch eher pessimistisch gestimmt... :(
 
Gerade hat sie - wie es ausschaut - Kot gekotzt. :(

Ich fahre heute nachmittag zu meiner TA, die sie noch einmal anschaut, aber sie meinte auch, so wie es klingt, sollte ich mich schon einmal auf den Abschied einstellen. :(
 
Das tut mir sehr leid. Aber bei dem, was du schreibst wirkt es für mich auch nicht so, als würdest du Tonks einen Gefallen tun, wenn du es lange heraus zögerst :(
 
Auf jeden Fall.
Ich hatte gestern schon gesagt, daß wir, sollte es in den nächsten 1 - 2 Tagen nicht besser werden, vor dem Wochenende eine Entscheidung treffen müssen, aber das heute ist ja noch einmal eine akute Steigerung... Vermutlich ist der Darm nicht mehr durchlässig... :(
 
wenn der darm nicht mehr durchlässig ist würde ich auch nicht bis abends warten, das sind schmerzen die kann man sich gar nicht vorstellen und wenn der darm perforiert und der inhalt sich in den bauchraum leert hat das nichts mit ruhigem einschlafen zu tun.
tut mir sehr leid das es scheinbar doch so schnell ging. aber bei darmverschluss würd ich mit blaulicht losdüsen
 
Tonks hat jetzt keine Schmerzen mehr. :(

Wir hatten gleich heute nachmittag den ersten Termin und sie ist ganz friedich eingeschlafen.

Der Tumor war seit letzer Woche noch einmal gewachsen; meine TA schätzt ihn auf ca. Opa Hermann-Größe, als um die 3 kg...

Arme Tonks... :(

Machs gut, kleine Maus, ich habe Dir noch so sehr mehr Zeit gewünscht...
 
:( Es tut mir so leid...mach's gut Mädchen und komm gut an
13148784lo.gif
 
Run free Tonks! :(
Sie konnte ihre letzte Zeit mit Menschen verbringen, die ein Herz für sie hatten :love:
 
schön das tonks dich noch hatte und geliebt sterben hat dürfen. run free tonks
 
Gute Reise Süße und erinnere dich immer an die guten Menschen,die dir nochmal Liebe geschenkt haben:love:

Herzliches Beileid:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten