Gestatten?

Das tut mir sehr leid, Marion, und bei dieser Summe an Problemen würde ich es auch nicht mehr machen lassen, denke ich.
Arme Tonks. :(
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Euch.

Morgen fährt die TH-Leiterin, wie geschrieben, zum TA und schaut sich auch mal die Röntgenbilder an. Ich hab gesagt, sie soll mich dann von da anrufen und wir machen eine Telefonkonferenz, dann sehen wir weiter...
 
Ach das tut mir sehr sehr leid, wirklich. Arme Tonks...wie unfair das Leben doch sein kann. Dennoch versuche ich optimistisch zu bleiben...vll. hat sie trotzdem noch eine schöne (und hoffentlich lange) Zeit mit dir...drück dich mal und wünsche viel Kraft!
 
Danke sehr.

Momentan geht die Tendenz eher in die Richtung, daß wir nicht operieren lassen werden.
Die Reaktion meiner TA gestern war ja schon nicht positiv und andere angesprochene Tierärzte würden nach der Beschreibung auch nicht mehr operieren.

Heute hat sie Ihr Futter bislang nicht angerührt, sich dafür eben aber wieder - trotz MCP - übergeben und sie brummt im Liegen - Ich denke, sie hat Schmerzen. Mal gucken, ob sie ein anderes Schmerzmittel als Rymadil benötigt. :(
 
Leider ist das Leben manchmal ein A.rsch.... :( es tut mir sehr leid für Tonks.

Ich wünsche Euch allen viel Mut für die richtigen Entscheidungen.
 
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine möglichst lange schöne Zeit miteinander.
 
Danke Dir. :)

Heute geht es ihr wieder besser - Tabetten sind intus und sie hat auch gefrühstückt. :)
 
Ach das tut mir so leid für Tonks und für dich.:(
Hatte auch auf eine andere Diagnose gehofft.
 
Wer nicht? :(

Wir haben entschieden, sie nicht mehr operieren zu lassen.
Sie bekommt noch eine schöne Zeit hier und ich hoffe, die schlechten Tage halten sich noch lange in Grenzen...
 
Ich wuensche Tonks schmerzfreie Tage und einfach noch so viel Spass wie sie moch moechte
 
:( Ich drücke der kleinen hübschen Rottidame die Daumen für eine schmerzfreie letzte Zeit.
 
Momentan sieht es so aus als ob es doch schneller geht als befürchtet... :(

Letzte Woche ging es Ihr Dienstag den ganzen Tag nicht gut, dann am Sonntag den halben Tag. Geblieben war ein leichter Durchfall, nicht weiter tragisch, nur ein wenig breiig am Ende.

Seit gestern hat sie jedoch wieder das volle Programm - Nicht fressen (außer Gras), übergeben, schlimmer Durchfall, der praktisch aus ihr raus schießt und komplett flüssig bis schleimig ist,... Sie brummt im Liegen, ich vermute sie hat (trotz Schmerzmittel) Schmerzen und ist natürlich generell nicht gut drauf.

Sollte es heute/morgen nicht besser werden, werden wir ernsthaft darüber nachdenken, sie noch vor dem Wochenende gehen zu lassen... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten