Gesellschaft für Kuckuck gesucht

wauzi

KSG-Grinsekeks™
15 Jahre Mitglied
... falls das jetzt unter Tiervermittlung gehört bitte umräumen ;)

Hi Ihr

Mein Graupapagei hätte furchtbar gerne wieder Gesellschaft. Sein Partner ist vor einiger Zeit gestorben, und nachdem er nun auch noch eine ziemlich chaotische Zeit hinter sich hat (mit Umzug in Pflegestelle weil in alter Wohnung nix Papagei und dann nochmal Umzug hierher), würde ich ihm den Wunsch auch gern erfüllen. Platz ist genug da, Freiflug kriegen die Geier auch ;) Falls also jemand jemanden weiss, der einen Papagei (egal was für einer, nur nicht zu klein) abgeben möchte, mir bitte sagen :)

Wauzi mit Kuckuck
smile.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wauzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Wauzi :verlegen:)

Frag' doch mal in den Tierheimen Deiner Umgebung nach - oftmals sitzen dort Waisen, die ein neues Zuhause (und Gesellschaft) dringend gebrauchen könnten. Bei Deiner Suche viel Erfolg wünscht

Sabine :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo Wauzi,

bei Bullterrier in Not sitzen noch Papageien. Ich kenn mich da nicht so aus, aber die sind grün
biggrin.gif


Ruf doch mal an 05221 - 39 39

Lieben Gruß
Meike

PS: Dort warten auch noch Wellen und Nymphensittiche auf ein neues Heim sowie ??? (schöne rote Vögel)

996141720.jpg


 
...schöne rote Vögel, soso *g*.

Wer Vögel sucht oder abzugeben hat sollte auch mal bei nachsehen. Dort gibt es u.a. einen Kleinanzeigenmarkt für Vögel und Zubehör (oben auf 'Vogelnetzwerk' klicken).

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Ihr,

danke für die Tips :) Werde das am Montag gleich mal ín Angriff nehmen. Ich denk mal, Kuckuck ist es egal, ob die Vögel schön grün oder rot sind *g* Hauptsache ist, dass sie in etwa seine Grösse haben, aber das werden wir dann ja sehen.

P.S. Müssen Bulli-Papageien dann in Hessen Schnabelkörbe tragen?
biggrin.gif


Wauzi
 
Sofern sie sich auf einem ausreichend eingezäunten Grundstück befinden nicht, denke ich mal. Schwierig wird es natürlich beim Gassifliegen, vor allem der Leinenzwang ist lästig. :)

Josi mit Anhang
 
meinst du nicht, dass du erstmal beim OA wegen haltegenehmigung nachfragen musst?
biggrin.gif

ich wünsch deinem flatterman ganz schnell einen neuen kumpel!



LG
Ninchen
beaniebaby.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesellschaft für Kuckuck gesucht“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
512
Podifan
Podifan
Stine
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
493
Podifan
Podifan
Früher gabs auch schon viele Mischlingshunde - nur - es hat sie keiner gezählt ;) Und wenn man jetzt die vielen Auslandshunde (was ja überwiegend Mischlinge sind) dazu zählt ist klar, daß sie an erster Stelle stehen.
Antworten
9
Aufrufe
852
Yannik
Clarke
ich wage zu vermuten, daß die den Hektor durchaus als das erkannt haben, was er ist, und es der lieben Bevölkerung lieber "entfärbt" mitteilen wollten :D
Antworten
8
Aufrufe
839
felis
Zurück
Oben Unten