Rund um den Hund Geschirr Größe M

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
Ich suche ein oder auch zwei :D Geschirre in Größe M für Pearl.
Nach Möglichkeit neuwertig.
Das Gurtband sollte 4cm breit sein.
Design: Pfotenabdrücke, Hibiskusblüten oder ähnliches, gern auch reflektierend (keine Comic Motive oder grellbuntes ;)).

Angebote sind willkommen :love:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschirr Größe M“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
644
Gone in a flash
Gone in a flash
Gone in a flash
Nee, das ist ganz sicher S, steht so drin. Es gehört auch nicht Picard, der durfte im Wachstum nur mal testen. Gekauft hab ich es damals für den Pflegling, der bei Camp Canis mitgelaufen ist, und der war noch ein bisschen kleiner als der ausgewachsene Picard. Beim Plüsch verhindert mittlerweile...
Antworten
5
Aufrufe
488
Sunti
Sunti
  • Gesperrt
Danke an alle, die Tipps gegeben haben. Ich konnte das Ruffwear über eine Facebook-Verkaufs- und Tauschgruppe ergattern. Den Tipp bekam ich auch über ein Forum. Freitag kam es an und es passt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
B
Oh verdammt das tut mir leid, hab das hier gar nicht gesehen! :( Es ist leider schon verkauft. :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
bibidogs
Schönes Geschirr, aber der Speedman hat nicht den richtigen Körperbau dafür, deshalb trägt er jetzt Anny-X. Das Geschirr hat Größe 120 Hu: 90cm und BU 100-120cm Leider hat er vorne den Brustgurt angenagt und dieser wurde professionell genäht. Deshalb auch nur 15 Euro inkl. Versand als...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten