1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Geschenk für Patenkind zur Taufe?

  1. Ich habe auch zwei Patenkinder und das erste Patenkind, inzwischen 30 Jahre hat einen "Apfelbaum" von uns bekommen. (wie bei @laurus) Auch mit Foto und allen drum und dran. Jetzt ist es ein staatlicher Baum geworden.
    Mein zweites Patenkind hat einen Bausparvertrag mit Startkapital bekommen. Ich zahle jeden Monat einen kleinen Betrag ein und die Eltern frischen am Jahresende auf.
     
    #21 Dobi56
  2. für das Patenkind ist Taufschmuck das klassische Geschenk zur Taufe - zB ein Taufring, eine Taufkette, ein Schutzengel oder ein anderes Amulett an einer Halskette ... die Website "Taufringe direkt" bietet da eine schöne Auswahl :love:

    andere schöne Taufgeschenke können religiöse Dinge wie eine Kinderbibel, ein Rosenkranz, Gebetswürfel oder Kreuze sein - oder etwas Persönliches, etwa ein Fotoalbum oder ein mit Namen besticktes Kissen, wie es sie auf der Seite "Taufgeschenke direkt" gibt :)
     
    #22 Nightingale
  3. *rauskram* ich wurde nach Wünschen gefragt, was gäbe es denn da noch im günstigeren Bereich?
     
    #23 Spell_2103
  4. Wie alt ist die Süße jetzt?

    Sonst ist Lego Duplo auch ganz nett (und da gibt es auch verschiedene Preissegmente), Kinderbücher finde ich toll (gibt es ja auch personalisiert), Gutscheine, ...
     
    #24 KsCaro
  5. 10 Monate...

    Klaro, warum ich nicht gleich auf das einfache gekommen... :gruebel:
     
    #25 Spell_2103
  6. Lego Duplo finde ich auch immer ein super Geschenk - oder Playmobil 123.
     
    #26 Honesty
  7. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschenk für Patenkind zur Taufe?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen