Gemeinsames Gassi zwischen Frankfurt Main und Darmstadt

Lila886

Hi,

da unser Zweithund leider letzte Woche nach 15 wunderbaren Jahren eingeschläfert wurden musste ...suche ich nun für den Hinterbliebenen eine Gassi Freundin.

Er ist auch schon 15 und die zwei waren ihr Leben lang zusammen... der Kleine verkraftet es relativ gut, andersherum wäre es wohl noch schlimmer gewesen, aber er ist zum Glück recht selbstbewusst und auf mich geprägt...
Trotz all seiner Tapferkeit erkenne ich seinen Schmerz und die Verwunderung und habe große Sorge, dass er nun auch abbaut...:nixweiß:

Körperlich ist er sehr fit, ausser ein bisschen Arthrose gegen die er was bekommt, flitzt er am liebsten mit der Nase am Boden (Dackel-Mix) durch die Gegend.
Super schnelles Tempo wäre allerdings nix... Er ist halt sehr klein :dog:

Würden uns freuen was von euch zu hören!!!:merci:

Rüden mag er leider gar nicht und Welpen-Damen sind ihm auch nicht ganz geheuer...

Lasst es euch gut gehen!

Lila886
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lila886 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi lila,

tut mir sehr leid, dass ihr euren hund über die regenbogenbrücke gehen lassen musstet.

wir sind aus der ecke. amy ist ein pit bull-mischling und wir kommen aus schaafheim (falls dir das etwas sagt).

amy ist etwas quirlig, ist aber verträglich mit andren hunden und wir können auch langsam. wenn wir nicht allzu weit weg voneinander wohnen, können wir uns gerne mal treffen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gemeinsames Gassi zwischen Frankfurt Main und Darmstadt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MiaBaby
  • Gesperrt
So, ich war mal so frei ein neues Thema zu eröffnen... Hier war es ja doch zum Schluss etwas unübersichtlich, ich denke hier kann dann geschlossen werden, damit es nicht durcheinander läuft Weitere Terminabsprachen dort: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
76
Aufrufe
12K
Natalie
Natalie
A
Hi, grundsätzlich gerne, habe aber nur kleine Hunde- Dackel und Chihuahua- und dazu noch alt. Evt nicht so die richtige Mischung? LG andrea
Antworten
3
Aufrufe
1K
viecherei
viecherei
S
Hallöle ihr da draussen,gibt es vielleicht jemanden der in meiner Nähe wohnt und Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat? Wir wohnen in RLP / Neuwied und suchen immer nette Leute zum Gassi gehen. Wir haben 3 Hunde ( AmStaff-Rüde 3 J, Bordeauxdoggen-Hündin 7 mon,Rhod.Ridgeback-Mix-Rüde 5 J). Wir...
Antworten
0
Aufrufe
803
sunflower
S
Luna Sch
Hier wird es kaum Antworten finden, das Thema ist in der falschen Rubrik und sollte dort sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
935
rimini
PeMi01u05
Hallo Dagmar:hallo:, danke für deine Antwort. Wir kennen uns bereits, da wir einmal schon eine Hunderunde bei dir mitgemacht haben. Das war damals ab dem Kloster Marienthal. Wir hatten auch schon überlegt die Tour am 1.Mai mitzumachen. Meine Schwester Claudia war wohl schön öfter mit dir...
Antworten
2
Aufrufe
2K
PeMi01u05
PeMi01u05
Zurück
Oben Unten