Gemeinsames Chattertreffen

Beatle

20 Jahre Mitglied
Hi ihr alle!
Ich weiß,dass ich schon damit nerve:
Aber ich möchte euch alle so gerne kennenlernen bzw. wiedersehen!
Hab bis jetzt nur nette kennengelernt!!!

Können wir nicht bald wiedermal ein Chattertreffen mit so vielen "Kampfis" wie möglich veranstalten??

Tschüssi....

Viele Wuffis ihr Lieben...
Eure Beatle
bl_paw.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beatle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Beatle,

dieses Theman hatten wir letztens wieder. Der Vorschlag war: ein großes Chattertreffen im Frühjahr.
Wie Du an den anderen Beiträgen ersehen kannst, werden jetzt Regionalgruppen gegründet. Das ist ein super Anfang, finde ich.
Außerdem brennt im Moment in einigen Bundesländern die Luft wegen der VO, die Hmaburger Hunde müssen gerettet werden und und und. Du siehst, das Treffen wird durchgeführt, aber jetzt haben wir noch sehr viel zu tun (und es wird kalt *brrr).
Wir bleiben dran, ja?

watson
 
Hi Watson,
also das mit den Reginoalgruppen hab ich nicht so ganz kapiert.trotz durchlesens.
Wie werden die denn eingeteilt?
Immer jedes BL in eine Grupee??

Natürlich müssen wir erstmalwasfür dieHunde tun!!!
Aber was kann ich tun??
Die Demos sind einfach zu weit weg,alsdass ich hinfahren könnte.
Waskann ich noch tun??

Was genau ist eigentlich das UKE?
Also,wie werden die HUnde da gehalten und welche Hunde??

Ciaoi,
Beatle
 
Hallo Beatle,

bzgl. Chattreffen schau mal unter "Allgemeines" nach, da stehts nämlich.

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Beatle,

am einfachsten wäre es, wenn Du Dir die entsprechenden Beiträge erstmal durchliest und wir dann alle Deine noch offenen Fragen beantworten, ja?
Ja, jedes Bundesland bildet eine Regionalgruppe, soweit möglich.

Viele Grüße
watson
 
Hi Watson,
das mit den Regionalgruppen habe ich jetzt kapiert!

Soll ich mir sonst noch etwas durchlesen?

Mit very freundlichen Wöffwöffs...
Beatle
bl_paw.gif
 
Hi Beatle,

ja gern, alles was Dich interessiert, z.B. Verordnung von Niedersachsen, Chattertreffen, Mitgliederbereich, wo man Bücher bestellen kann usw. Du bist ja eh schon sehr fleißig am stöbern und schreiben. Und, Du wirst sehen, vieles beantwortet sich dann schon von selbst.

Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag,
viele Grüße
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gemeinsames Chattertreffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lila886
hi lila, tut mir sehr leid, dass ihr euren hund über die regenbogenbrücke gehen lassen musstet. wir sind aus der ecke. amy ist ein pit bull-mischling und wir kommen aus schaafheim (falls dir das etwas sagt). amy ist etwas quirlig, ist aber verträglich mit andren hunden und wir können auch...
Antworten
1
Aufrufe
909
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Luna Sch
Hier wird es kaum Antworten finden, das Thema ist in der falschen Rubrik und sollte dort sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
943
rimini
PeMi01u05
Hallo Dagmar:hallo:, danke für deine Antwort. Wir kennen uns bereits, da wir einmal schon eine Hunderunde bei dir mitgemacht haben. Das war damals ab dem Kloster Marienthal. Wir hatten auch schon überlegt die Tour am 1.Mai mitzumachen. Meine Schwester Claudia war wohl schön öfter mit dir...
Antworten
2
Aufrufe
2K
PeMi01u05
PeMi01u05
F
Antworten
4
Aufrufe
775
FengShuiBulls
FengShuiBulls
MiaBaby
  • Gesperrt
So, ich war mal so frei ein neues Thema zu eröffnen... Hier war es ja doch zum Schluss etwas unübersichtlich, ich denke hier kann dann geschlossen werden, damit es nicht durcheinander läuft Weitere Terminabsprachen dort: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
76
Aufrufe
12K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten