Gemeinsame Spaziergänge in Rottenburg/Tübingen und Umgebung

Kiri86

10 Jahre Mitglied
Ich suche endlich mal wieder Gassibekanntschaften zum Quatschen und gemeinsamen Laufen. Schön wären Leute, die etwa in meinem Alter wären (26), aber das ist letzten Endes auch egal. Meine Hunde sind keine "Spiel-Hunde". Sie wollen fremde Hunde erstmal in aller Ruhe kennenlernen. Yanka reagiert teilweise sehr ängstlich und knurrt und bellt auch schonmal, wenn der "Fremde" ihr zu Nahe kommt und Nelly halte ich meistens erstmal an der Leine, da sie etwas zickig sein kann. Deshalb nach Möglichkeit bitte keine Junghunde, die dauernd zum Spielen auffordern. Toll wären ältere Hunde. Aber eigentlich sind wir da offen :). Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden abgeschreckt. Da wir viermal die Woche viele Kilometer in Sachen Hund verfahren, wäre es toll, wenn ein Treffen im 10km Umkreis um Rottenburg möglich wäre.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kiri86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gemeinsame Spaziergänge in Rottenburg/Tübingen und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
1
Aufrufe
876
Jericho
J
B
Hallo ,an alle die sich angesprochen fühlen!!! Ich wohne im schönen Ennepetal,gibt es nicht Leute mit netten Hunden,die gerne laufen und wandern auf einsammen Pfaden? Wer Interesse hat und gut sozialisierte Hunde,schreibe mir bitte....:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beauci Hero
B
Tuno
Hallo, Kessy (Flat Coated Retriever Mix Hündin) und ich suchen noch andere Hundebesitzerinnen, die Lust haben mit uns in Gladbeck-Brauck auf der Halde spazieren zu gehen. Kessy ist 2,5 Jahre alt und kastriert. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns per E-Mail melden. Frauchen mit Hund...
Antworten
0
Aufrufe
640
Tuno
Tita79
Hi, wer hat Lust mit meinem kleinen Stinker (unkastriert) und mir öfter mal Gassi zu gehen...? :) Habe ein ziemlich dominantes Bündel und er versteht sich leider nicht mit jedem Rüden, aber Kontakt zu Artgenossen wäre schon schön... :hmm: Hündinnen also bevorzugt... ;) und mit seinen fast 4...
Antworten
0
Aufrufe
649
Tita79
Tita79
Tuno
Ach soooo und ich dachte Du meintest Gelsenkirchen :harhar:
Antworten
7
Aufrufe
2K
katy73
Zurück
Oben Unten