Gelesen und mich schlapp gelacht...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.

Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!

Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen.

Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.

Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter s Bett verkrochen. Also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den ***** zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus geschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!"

Im Taxi herrschte Totenstille..........
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte fast mein Frühstück über der Tastatur verteilt. :D
 
:D:D:D:D:D:D
GRÖÖÖÖÖÖÖHL

Den werde ich heute Nacht meinen Taxikollegen erzählen:lol:
 
Fällt mir gerade ein, wenn ich das hier amüsiert lese.
Heute würde es in den "Fehlleistung des Tages" Threat gehören, aber da es schon 15 Jahre her ist und so gut passt.....

Habe 3 hartgesottene Kuttenträger (nein, keine Mönche) im Auto. Sie möchten in den nächsten Ort zu einem Imbiss.
Dort angekommen parke ich das Auto mit der Schnauze voran so, dass man direkt in den Imbiss schauen kann (Parkfläche ist so angelegt).
Ich will kassieren.
Der "Rocker" rechts neben mir auf dem Beifahrersitz sagt in dem Moment: "Ach, die Schlam.e kriegt ja auch noch Geld!"

Rauschen in den Ohren, Wut über diese Frechheit steigt ungebremst in mir auf und ohne weiterem Nachdenken greif ich intuitiv zum gefallteten Falkplan und zieh ihm diesen mit voller Kraft über den Kopf.

Überrascht bin ich erstmal über mich selbst, aber dann ...geht mir der Ar.ch auf Grundeis, weil mir bewusst wird, dass das Ganze für mich möglicherweise ganz unglücklich ausgehen kann.
Im Auto eine gefühlte Ewigkeit ... Stille.
Dann sagt einer der Kuttenmänner von hinten: "Mensch, der meint doch die Olle im Imbiss!" ... und G.s.D. brechen alle in schallendes Gelächter aus. Puh ...
 
Fällt mir gerade ein, wenn ich das hier amüsiert lese.
Heute würde es in den "Fehlleistung des Tages" Threat gehören, aber da es schon 15 Jahre her ist und so gut passt.....

Habe 3 hartgesottene Kuttenträger (nein, keine Mönche) im Auto. Sie möchten in den nächsten Ort zu einem Imbiss.
Dort angekommen parke ich das Auto mit der Schnauze voran so, dass man direkt in den Imbiss schauen kann (Parkfläche ist so angelegt).
Ich will kassieren.
Der "Rocker" rechts neben mir auf dem Beifahrersitz sagt in dem Moment: "Ach, die Schlam.e kriegt ja auch noch Geld!"

Rauschen in den Ohren, Wut über diese Frechheit steigt ungebremst in mir auf und ohne weiterem Nachdenken greif ich intuitiv zum gefallteten Falkplan und zieh ihm diesen mit voller Kraft über den Kopf.

Überrascht bin ich erstmal über mich selbst, aber dann ...geht mir der Ar.ch auf Grundeis, weil mir bewusst wird, dass das Ganze für mich möglicherweise ganz unglücklich ausgehen kann.
Im Auto eine gefühlte Ewigkeit ... Stille.
Dann sagt einer der Kuttenmänner von hinten: "Mensch, der meint doch die Olle im Imbiss!" ... und G.s.D. brechen alle in schallendes Gelächter aus. Puh ...

:lol::lol::lol: Sehr schön!
 
oh ihc hba grad herzlichst gelacht hier über beide geshichten, wobei die wahre natürlich...:lol::lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gelesen und mich schlapp gelacht...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
869
Frisby
Bullfish
die leute werden aber auch immer dreister, um listen-mixe zu verschachern. :mad:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Herdifreund
Antworten
4
Aufrufe
747
mailein1989
mailein1989
nearHeaven
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
6
Aufrufe
849
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten