Geht's Berliner Hunden besser als den Kindern?

Ich weiß gar nicht was Ihr habt....
Die gute Frau hat immerhin sieben Kinder erzogen, da hat sie doch eine garantiert höhere Qualifikation für den "größten Kindergarten der Nation" - O-Ton mehrerer aktiver Angehöriger dieses "Unternehmens" - als jeder männliche VM vorher...:lol:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und was ist eigentlich mit unseren Politikern? Da werden alle paar Jahre die Ämter getauscht,da fragt wohl keiner nach einer "Qualifikation";)?
Das eine ehemalige Ministerin für "Arbeit und Soziales" jetzt als Verteidigungsministerin agiert,wo ist da denn das fachliche know how.Ach so,hab ich glatt vergessen,wollte sie sich (laut einem Interview)über die Weihnachtsfeiertage aneignen.:rolleyes:
Sind doch alles nur Gallionsfiguren.Die Fachberater werdens schon richten.;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Eben konnte ich nur noch zynisch grinsen:

Ich habe eben das Nachtmagazin der ARD von gestern gesehen.
Wir hatten eine Sendung aufgenommen und ein Teil der Nachrichten war noch mit aufgenommen.

In der Sendung wurde ausführlich über das Hunderestaurant berichtet.
Danach hob die Moderatorin den moralischen Zeigefinger und erinnerte daran, dass man für 36 Euro pro Monat einem hungernden Kind mit Erdnusspaste helfen kann.

Ich kann mich nicht erinnern, dass so ein Hinweis in den Nachrichten mal gekommen wäre, nachdem sie über die Internationale Autoausstellung in Frankfurt berichtet haben oder aber nach Berichten über Sportarten, die so teuer sind, dass sie die Erdnusspaste sowie die Preise im Hunderestaurant finanziell um Längen schlagen :eg:

Da ich grade Zeit und Musse hatte, habe ich eine entsprechende Mail an die ARD geschickt.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass der Hinweis auf arme Kinder/Menschen ausschliesslich gegeben wird, wenn es sich um Tiere handelt.
Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.
Dass der Nachbar einen ungeheuer teuren Sportwagen fährt, der Kollege von Chris golft, andere Luxusurlaube in weite entfernten Resorts machen, wird erstaunlicherweise nie mit hungernden Kindern in Verbindung gesetzt.
 
Ich finde nicht, dass so eine Doppelmoral und Scheinheiligkeit nur in Zusammenhang mit Tieren gezeigt wird, obwohl ich es in dem Fall auch merkwürdig finde, dass man als Mensch der Meinung ist, sein Wohlergehen über alles andere auf dieser Welt stellen zu dürfen, aber bei Tieren sofort empört ist, wenn ihnen einwenig Wärme, Geborgenheit und Zuneigung entgegen gebracht wird. Wir Menschen brauchen selbstverständlich den ganzen Luxus, um damit angemessen leben zu können, aber bei Tieren hört der Spaß bereits auf, wenn sie Biofutter bekommen, oder einen Mantel angezogen bekommen. Anderes herum ist es richtig, wenn Tieren massenhaft in Schlachthäusern Leid angetan wird.

Aber wie bereits gesagt, gibt es auch in anderen Bereichen überall diese Doppelmoral auch gegenüber anderen Menschen. Gerade bei Themen wie reich und arm. Schaut man sich allein die Thematik zu Griechenland an, wie streng da viele Menschen der Meinung waren, über diese Leute urteilen zu dürfen, die teilweise wirklich nichts zu essen haben und kein Geld für wichtige Medikamente haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geht's Berliner Hunden besser als den Kindern?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
550
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Zurück
Oben Unten