Sonstiges Gefriertruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myu

10 Jahre Mitglied
Suche eine intakte, preiswerte Gefriertruhe (keinen Gefrierschrank).

Bis 200L Fassungsvermögen und kein derber Stromfresser.

Maximal 50 km von 31303 Burgdorf entfernt.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi myu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gefriertruhe“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
:lol: bin nur drauf gestossen, da ich gerade eine Suche. Aber ne Bekannte hat noch eine im Keller, die ich so bekommen kann. Habe ich grad erfahren und daher brauche ich jetzt kein Bier kaufen. :D
Antworten
2
Aufrufe
703
Becky1981
Becky1981
mindful82
Ihr kommt net zufällig mal in den Norden *grins*
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
B
  • Gesperrt
Miiiist, zu spät gesehen *heul*
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
C
Ich suche eine Gefriertruhe o. ä., das Ganze im Raum Stuttgart. Ich hab hier keine Fleischquelle mehr, und damit sich die Bestellungen lohnen, müsste ich grösser Mengen lagern können. Sollte zufällig jemand was abzugeben haben... :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
408
Christy
C
Bulli-Maus
Antworten
21
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten