Gassirunde Saarland....

kreis mzg, dillingen, sls wäre ich direkt dabei...
leider muss mein hund noch eine beinentzündung auskurieren :-/
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jacy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es Ihm besser geht,sag bescheid und wir können ja was ausmachen.Bin aus Beckingen .:hallo:
 
echt? mein freund kommt aus beckingen und ich hab mit ihm eine zeitlang in siersburg gelebt...
aber klar, können wir gerne mal machen... wenn er irgendwann mal wieder fit ist... ne sehr langwierige sache :(

bei fremden rüden muss ich mit meinem hund immer erst ein wenig acht geben... nicht alle sind sein ding.. aber nach ein paar minuten klappt normales spazieren in der gruppe gut..
 
Na,dann wünsche ich gute Besserung und das es Ihm bald wieder besser geht! Wenn wir uns treffen,bring ich nur meine Hündin mit,denn unser Rüde kann mit anderen "Männern" nix anfangen;) Also,dann bis auf ein baldiges :hallo:
 
Na, dann hoff ich das er schnell Gesund wird und dann kann er unsere Kleine kennenlernen und Baggern,wenn sie Ihn denn lässt;) Sie spielt etwas ruppig,ich hoffe der Herr ist nicht zimperlig:)
 
Na, dann hoff ich das er schnell Gesund wird und dann kann er unsere Kleine kennenlernen und Baggern,wenn sie Ihn denn lässt;) Sie spielt etwas ruppig,ich hoffe der Herr ist nicht zimperlig:)

meine gute, unser hundeschatz ist ein junger staffordmix (ich nehme an mit shar pei), also sehr stabil gebaut und tollpatschig³... ruppig ist gar kein ausdruck... :lol:
nee im ernst, er nimmt keine rücksicht auf verluste beim spielen...

wir hatten mal besuch von einer australien shepherd hündin, eine sehr zierliche person.. die musste einiges ertragen aber sie hats locker überlebt.. er ist absolut freundlich und passt auch sehr mit seinen zähnen auf... nur ab und an rempelt er sein gegenüber mal so richtig an

ich denke auch, es geht langsam bergauf... sein lahmen war heute nahezu ganz weg und wenn das so weiter geht, dann werden wir nächste woche damit anfangen ihn langsam mehr zu belasten.. ich denk doch, dass das in 4-6 wochen erledigt sein sollte, hoffentlich!!!
 
Ich drücke fest die Daumen,das es Ihm bald besser geht und er wieder rumtoben kann! Unsere Madame rempelt auch gern rum,die kleine Wildsau ;) Und sie zieht einem gerne die Leftzten noch länger als sie sind:lol: Ich freu mich schon auf ein Treffen:hallo:
 
agnieszka, es geht bergauf mit cuba.... juhuuuuu :musik:
hoffe nun, dass nach dem absetzen der medis auch so bleibt - dann dürfte der Knirps in 3-4 wochen wieder fit sein
 
Ich drück dem Prinzen weiterhin die Daumen,das er bald wieder fit wird und in 3-4Wochen haben wir auch evtl. schöneres Wetter zum Spazieren gehen:hallo:
 
Hi Jacy! Ich freu mich echt riesig auf deinen Ed-der Schleck:lol: und er hat voll die Narrenfreiheit bei mir und darf Schlecken,was das Zeug hält:D Unsere Agatha ist auch so ne Schleck-Sau aber mann muss aufpassen was sie vorher Gegessen hat, denn dann wirds Unapetitlich:rolleyes: Also bis auf ein baldiges und ich hoffe,dem Schleck-Prinz geht es besser:hallo:
 
juhuuuu ihr drei :hallo::hallo::hallo:.. hab deinen post erst jetzt gesehen :)

ja, es geht wirklich bergauf... bin sehr sehr froh darüber...
vor 10 tagen gabs aber nochmal nen rückschlag :( ... der herr ist wie von der tarantel gestochen durch die wohnung gefetzt :sauer:, hat dabei 4 stufen nach unten auf einmal genommen und sich dann auf das wehe bein abgelegt.. normalerweise ist da immer ein teppich, aber ich war am putzen und der gute ist übel ausgerutscht :heul: da brauch man echt nerven.. gehumpel ging wieder los... aber nur 2 tage... seither nix mehr... die medikation wurde auch schon um die hälfte verringert und ich lass ihn wieder um feld laufen... verhindere aber, dass er richtig aufdreht... und es klappt :)

ich denke in 2-3 wochen isser wieder so weit, dass ich ihn mit nem andern hund toben lassen kann...

und ja, ein schlabbermaul wie aus dem bilderbuch :p .. aber wenn du deine hündin dabei hast, wird sein interesse wohl in erster linie ihr gelten :)
bin ja mal gespannt auf das mädel (und eigentlich auch auf den bub) .. ich hab bisher nur einmal n OEB gesehen.. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Saarland....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten