Gassirunde Saarland....

Barnabas

Hallo,

so,ich erstelle jetzt mal nen neuen Thread,in der Hoffnung das sich daraus was ergibt,beim Thread "Saarlandtreffen 2011" hängts ja irgendwie,der Titel ist vielleicht als Gassirunde auch etwas irreführend.
Also,wer hätte Lust im Raum rund um Saarlouis,Lebach,Tholey usw. auf eine "regelmässige" Gassirunde,will heissen,wöchentlich, Tage aber flexibel.....
Ich fahre auch gern ein Stück,das macht nichts,bin ja erst hierher gezogen und das Gebaren der Hundehalter hier ist merkwürdig,keiner lässt seinen Hund spielen.....meinen fehlt das sehr.
ALSO ORTSKUNDIGE INTERESSIERTE HUNDEHALTER HIERHER,MELDET EUCH !

Liebe Grüße
Claudia
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Barnabas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,
ach herrje,eure Rückmeldungen sind mir ja komplett durchgerutscht.....war auch viel los sowohl die Hunde wie auch ich waren krank,jetzt gehts wieder....so wie machen wirs?
Wer wohnt wo und dann mittig treffen?

LG
 
uns gibt es auch noch hier im saarland...
und würde mich freuen über gemeinsame spaziergänge und auch erfahrungsaustausch... grade weils im moment nicht ganz so läuft wie es soll...


mit freiem spiel muss ich derzeit aber passen... zumindest bis ich sicher bin, dass meiner eure hunde mag... ich will kein risiko eingehen...
 
*schubs*

Jacy, ich bin da auch meist etwas vorsichtiger.

Woher kommt ihr denn?
Ich bin aus SLS.
Wie wärs denn mit von der heydt, da waren wir doch schon mal. Ist recht gut zu erreichen.

:hallo:
 
Tja,treffen wir uns dann mal bei von der heydt ?

@Fellmonster,wie siehts bei dir aus?
 
Wenn ihr durch "Von der Heydt" durchfährt,ganz runter ,kommt ihr auf ein Wendeplatz/Parkplatz.
Dort gehen eine ganze Menge Wanderwege durch,nimmt den rechts,nach ca. 1km kommt ein kleiner Weiher,gerade richtig zum planschen...vieleicht jetzt ganz angenehm für die Hundchen !
Früher war da nichts los...ist aber auch schon etliche Jährchen her.
Rundwege gibts da auch eine Menge.....
Viel Spass !
 
Jo, oder, dann macht mal jemand nen Terminvorschlag. :D

@ Jacy
sollen wir uns mal treffen?

@Bullblue
du warst doch auch mal dabei, oder? *kopfkratz*
 
Mist! Hab total übersehen, daß hier gepostet wurde! Wenn noch Interesse besteht, ja dann bin ich gerne dabei. Die nächsten beiden WE sind bei mir aber schlecht. Danach kein Thema.
 
Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen? Spazieren gehen im Kreis Merzig,Dillingen oder Saarlouis?Oder hält ihr alle schon einen Winterschlaf?:p:hallo:
 
Ich würde dann gerne mitkommen, wenn ich mit Runa so weit bin, dass sie sicher abrufbar ist. Sonst müsste die arme Maus an der Leine bleiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Saarland....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten