Gassirunde Raum Franken???

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

alle Beteiligten leben noch...auch wenn unser Hunde sich ganz schön angezickt haben :D . Ibo wurde nur glaub ich in seinem Weltbild etwas erschüttert....das ein Weib so schreien kann :uhh: hat er noch net erlebt und kam dann auch gleich selber weinend angekrochen :D

Aber dann konnten wir eine super schöne Runde laufen...mit Hunden die sich ignoriert haben und mit Frauchen die viel Gesprächsstoff hatten :hallo:

LG Martina
 
Guten Morgen!

Naja, typisch zickiges Weib eben......:rolleyes:
Ibo hat dann zurück gekeift, in der Hoffnung, dass sie ihn in Ruhe lässt, sie musste sich dann aber doch "wehren", so dass er zu Fraule lief und das Mädel blöd fand..... "Toll!", dachten wir.
Aber ich glaube, der Gassiganz hat ihnen trotzdem gefallen, Emma ist viel geflitzt, hatte irre Spaß an einem Mauseloch (was ich so von ihr noch gar nicht kannte) und zum Ende hin, haben sich die beiden angenähert.

Wir haben mal beschlossen, dass wir das wieder machen wolllen, in der Hoffnung, dass sich die beiden doch noch lieben werden......:D
Mir hat es Spaß gemacht und danke Euch für die nette Zeit.



LG nicole
 
Ibo und Emma werden noch Freunde! Ich bin mir ganz sicher!
Wir waren heute wieder zusammen Gassi und es gab kein Gekeife!



LG nicole
 
Hi,

ich bin zuversichtlich ....die beiden haben ja heut sogar zusammen Zeitung gelesen...ganz nah Nase an Nase ohne gekeife :D

War wieder ein super schöner Spaziergang, den selbst mein kranker Mann durchgehalten hat ;)

LG Martina
 
War wieder ein super schöner Spaziergang, den selbst mein kranker Mann durchgehalten hat ;)

LG Martina


Jaaa, der war ganz schön tapfer.

Ich glaube auch, dass die beiden noch echte Freunde werden könnten.
Zumindest halten sie zusammen, was andere Hunde und Rehe angeht.....:unsicher:



LG nicole
 
Hier kann "man" immo nur zum Schlammcatchen oder Gassi-schwimmen...alles unter Wasser, nach den Dauerregen
 
Hier kann "man" immo nur zum Schlammcatchen oder Gassi-schwimmen...alles unter Wasser, nach den Dauerregen

Besonders mit kleinem Hund macht das riesen Spaß.. da hat der Hund dann keine dreckigen Pfoten sondern ist bis unters Kinn mit Schlamm voll...

Bist du wieder im Lande?
 
Ja nicht gleich heute oder morgen ;)
Vielleicht mal wenn es wärmer wird und das Wetter konstant hält :)
 



Hier kommen einen beim Gassi mit den Hund immer noch die Karpfen aus den Weihern entgegengeschwommen...
 
Wir hier hatten noch Glück mit dem Hochwasser. Die Wörnitz in Wassertrüdingen ist zwar übergelaufen, aber im grossen und ganzen ging es noch.
 
Wirklich Hochwasser, welches bedrohlich ist, gibt es hier auch nicht, einige Straßen waren gesperrt und wenige Keller vollgelaufen.
Es gibt hier große Flußauen, die das Hochwasser aufnehmen, blöd nur weil dies meist bevorzugtes Gassigebiet ist...
 
Hallo ihr,

hat jemand Lust auf ein Treffen? Einfach ne schöne, große gemütliche Runde mit den Hunden drehen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Raum Franken???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

odp23
Huhu, ich bin auch öfters in der Gegend um Freiburg (wohne in vill-schwenn). Habe einen verträglichen Rüden (auch gleichgeschl.). Viell. passt der Termin ja zeitlich, dann wären wir dabei :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joermungandr
Joermungandr
juli&Nero
das wäre kein Problem :hallo: meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast. LG Juli
Antworten
11
Aufrufe
2K
juli&Nero
juli&Nero
alphatierchen
Wie siehts denn mal wieder mit ner schönen gemeinsamen Runde aus?
Antworten
277
Aufrufe
13K
-alice-
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten