Gassirunde/kleines Forentreffen Thüringen ?

onidas

10 Jahre Mitglied
Da wir ja nun doch einige sind machte Conny den Vorschlag doch ab und an vielleicht mal ein loses Treffen, wandern, Spass für Hund und Mensch und sich mal kennenlernen um dann vielleicht auch regelmäßig einmal im Monat wandern zu gehen mit den Hunden.

Voraussetzung Sozialverträglichkeit das sie auch alle laufen können

Vielleicht können die Thüringer mal was dazu sagen - in Berlin bei Jan klappts ja auch:D
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin zwar aus Sachsen aber mit nem Sachsenticket würd ich auch mal nach Thüringen kommen
 
Prima!:hallo:

Und in Hessen und NRW klappt das auch prima, nur Thüringen ist etwas langsam.
Also Leute, wer Lust und Interesse hat bitte melden, wir werden schon passende Termine finden.;)
Ich habe schon an Treffen mit mehr als 30 Hunden teilgenommen und es war einfach nur genial!;):)
 
manchmal sind sie so die Thüringer;)

Klar Sachsen und was sonst noch so anliegt - wäre klasse wenn wir ein nettes Trüppchen zusammen bekommen
 
Die Idee finde ich klasse! Gut wäre ein abgeschlossenes Areal natürlich ohne Leinenzwang und gute wäre, wenn meinem dann nicht am laufenden Band Wild vor die Nase springen würde *g* Vielleicht gibt es sogar ein privates Gelände, was groß genug wäre?
 
Da bin ich doch dabei!
Mit einem adäquaten Gelände kann ich aber hier nicht wirklich dienen. Jena ist ja für die grüne Lage berühmt und wandern kann man hier spitzenklasse, aber dafür ist der Wild (Und Jogger-!)wechsel enorm hoch. Ort wäre mir prinzipiell egal, bin mobil. Jemand Vorschläge?

:hallo:
 
Also wenns geht sollte es ohne Probleme mit dem Zug erreichbar sein, das wär das einzigste was ich brauche
 
Hm, mit einem abgeschlossenem Areal kann ich auch nicht dienen.
Wir haben zwar in WE einen Hundeauslauf der komplett umzäunt ist, aber dort war ich noch nie.
 
Gibts dazu ne Adresse? Ich war ja schon oft in Weimar, hab aber noch nie was von nem Auflauf gehört.. dann könnte man das ja mal ,,auschecken", ob das was fürs Treffen wäre...:hallo:
 
Adresse weis ich nicht genau..., aber es ist hinter dem Coca Cola Gelände Richtung Tröbsdorf, Georg-Haar-Straße glaub ich so in etwa.;)
 
Ich frag mal unserern TH Leiter oder fahr da mal hin!;)
Finden tue ich leider nichts über diesen Auslauf...:verwirrt:
 


Da steht:
Aktueller Hinweis: Aufgrund eines bedauerlichen Vorfalls und der unakzeptablen Vertragsbedingungen (Übertragung der Verkehrssicherungspflicht und die damit verbundene Haftung voll und ganz auf den Verein!) sehen wir uns gezwungen, den Nutzungsvertrag - wie bereits auf der Mitgliederversammlung am 30. Juni 2010 angekündigt - zu kündigen. Sollte keine Einigung mit der Stadt gelingen, müssten wir den Platz zum Jahresende schließen. Angesichts des Engagements aller Beteiligten wäre das mehr als bedauerlich!! (17.08.10)

Hmmm, mal schauen was so bei deinen Recherchen rauskommt.
 
ich war schon dort mit Dogge und Colliemix, war ein Labbi da der ein wenig den maxen machen wollte... und kamen noch Leute mit nem netten Yorki und ein Mix kam auch. Wasser steht da, alles schön eingezäunt, recht nett, kommen auch Leute mit Galgos, ein Riesenschnauzermädchen ist täglich da:love:

also aktuell ist er noch offen
 
Na dann, Terminvorschläge wären gut! :hallo:
Bitte nicht Freitag und Samstag...da bin ich beim Training. ;)
 
Sry, meinte natürlich Mi und Sa...:D

Wie sieht es denn mit dem Sonntag nach Ostern aus, oder noch eine Woche später?:verwirrt:
 
Sonntag ist bei mir generell immer gut. Ich könnte an beiden Optionen.. Die anderen? :verwirrt:
 
Sonntag ist prinzipiell gut. Ich fürchte aber, ich habe am 01.05. Bereitschaft. Da ist es eher ungünstig. Ne Woche drauf am 08. wäre frei.

Es sei denn mein Hund hat dann nen Termin. Muss ich erstmal seine Sekretärin fragen *g*
 
Na dann halten wir doch den 08. mal fest! ;)
Mal sehen wer sich uns noch gern anschließen möchte.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde/kleines Forentreffen Thüringen ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten