Gassi mit Sancho =)

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Ich war heute an meinem freien Tag mit dem Sancho Gassi :love:

Wie immer ist es total schön entspannend mit ihm zu laufen, er zieht nicht, einfach nur ein angenehmer Begleiter. :D


Süß gucken hat er 100%tig drauf :)
dscf8197v.jpg


Und lächeln erst:
dscf8210u.jpg


Aber Mitleidsblick mit Sabber auf der Schnute ist der Hammer...:(
dscf8255h.jpg


Sieht gar nicht nach 8jähriger Opi aus, oder? ;):D
dscf8219.jpg



Es könnte auser Schäfi noch ne Bergziege mitgemischt haben:
:lol:
dscf8263.jpg


Jawoll eine Bergziege die in die Stadthalle will xD
dscf8268.jpg


Sitz! Klappt :)
dscf8308.jpg


SCHAU - klappt auch :love:
dscf8314.jpg



Sein Lieblingskommando:
Bitte Bitte (im Aufbau)
dscf8316.jpg

Und ganz:
dscf8322.jpg


Tschaui, bis zum nächsten mal ;)
dscf8327s.jpg
 

Anhänge

  • DSCF8302.JPG
    DSCF8302.JPG
    615,8 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF8300.JPG
    DSCF8300.JPG
    621,3 KB · Aufrufe: 10
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hübscher Kerl! Und nein, wie Oppa sieht er noch nicht aus, ist er mit 8 auch doch noch nicht. :love:
Was steckt denn so alles in ihm drin, weiß man das, außer der Bergziege? ;)
 
Das ist aber ein richtig hübscher Kerl - 8 Jahre sieht man ihm wirklich nicht an :love::love::love:
 
Hübscher Kerl! Und nein, wie Oppa sieht er noch nicht aus, ist er mit 8 auch doch noch nicht. :love:
Was steckt denn so alles in ihm drin, weiß man das, außer der Bergziege? ;)


Ich kenne ihn seit er ein Welpe war, er hat darmals einer Nachbarin gehört.....und die Eltern, Mutti ist ein Labrador Schäferhund und der Vater ein Dalmatiner. :hallo: Mit 6 Monaten gab sie ihn weg...
 
Heißt das, er siitzt schon so lange im TH oder war er zwischendurch mal vermittelt?
 
Heißt das, er siitzt schon so lange im TH oder war er zwischendurch mal vermittelt?


Er kam vor kurzem erst wieder, nach vielen vielen Jahren... und er versteht das überhaupt nicht. :( Ich weis nicht ob man es schon als Zwingerkoller bezeichnen kann, denke aber schon.:(
 
Oh je...
Drücken wir die Daumen für den armen Kerl, dass er schnell wieder ein schönes Zuhause findet. Hübsch ist er allemal - ich finde die Mischung optisch sehr gelungen - aber eben auch groß, schwarz und "alt". :(
 
Was ist das denn für ein bezaubernder Bursche! :love::love::love: Großes Daumendrücken für ihn. :hallo:
 
Er ist ein wirklich hübscher Kerl! :love: Ich drück die Daumen, dass er bald ein neues Zuhause findet!
 
Hehe, also hat er auch ein Talent dafür den eigenen Sabber über die Nase zu werfen ja? :p
Das kann meine kleine auch ganz gut ;)

Schöne Bilder :)
 
Was ein Zufall!!! Ich habe ihn auf der Internetseite gesehen und wollte ihn mir nächste Woche vielleicht mal ansehen gehen. Ich suche nach einem Zweithund...

Wie verträgt er sich denn mit unkastrierten Rüden die mit allem und jedem nur spielen wollen?
 
Was ein Zufall!!! Ich habe ihn auf der Internetseite gesehen und wollte ihn mir nächste Woche vielleicht mal ansehen gehen. Ich suche nach einem Zweithund...

Wie verträgt er sich denn mit unkastrierten Rüden die mit allem und jedem nur spielen wollen?


Gar nicht :( Das ist das Problem bei ihm... Er kann gar nicht mit anderen Rüden :heul:.
 
Wow, was ein hübscher Kerl :love: :love: :love:

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass er schnell ein neues Zuhause findet :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi mit Sancho =)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
117
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
621
matty
Biefelchen
*lach* Die Kombi Regen und Wind ist hier definitiv auch nicht beliebt. Und das, obwohl ich einen kleinen Wirbelwind habe, für den seine Runde das Allergrößte ist. Aber da muss ich ihn auch etwas motivieren. Ich glaube, da sind kurzhaarige Hunde einfach kleine Mimosen. Oder ist Tilly generell...
Antworten
5
Aufrufe
478
kadde77
kadde77
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
881
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten