Garten im Berliner Süden

JoyfulSimpleton

Hallöchen,

wir suchen einem Hundekumpel im Raum Süd-Berlin mit Garten für Playdates (Ferkelball? Ja? Ja? Hundepool im Sommer? Jaaa!). Bieten leckere selbstgebackene Kekse bzw. Kuchen und lustige Gespräche.
Wenn die Hunde sich gut vertragen, können wir gern auch mal Hundesitten.
Mein Rüde ist sehr respektvoll Hündinnen gegenüber, sehr dominante Rüden sind nicht so seine Tasse Tee - also wäre eine Hündin oder ein easy-going Rüde schön.
Die Maulkorbpflicht im Hundeauslaufgebiet nimmt den Spaß gewaltig raus, deshalb versuchen wir, uns zum Spielen weitestgehend auf Privatgelände (selbstverständlich mit der gesetzl. vorgeschriebenen Zaunhöhe, keine Angst :hallo:) aufzuhalten. Das klappt auch ganz gut, aber wir haben viele kleine Hunde im Bekanntenkreis, die kriegen kaum den Ferkelball bewegt und deshalb ist es Zeit, einen etwas größeren und kräftigeren Buddy zu finden.

Vielleicht hat ja jemand Interesse - ach so - wichtig: keine "Klugscheißer in Sachen Listenhunde"!!! Wenn mich hier einer fragt, ob mein Hund überhaupt angemeldet ist und ich ihn sein Leben lang behalten will und so, dann beiße ich in den Tisch!!

Wie gesagt, Süd-Berliner, Hand hoch - wir freuen uns auf euch!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoyfulSimpleton ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse - ach so - wichtig: keine "Klugscheißer in Sachen Listenhunde"!!! Wenn mich hier einer fragt, ob mein Hund überhaupt angemeldet ist und ich ihn sein Leben lang behalten will und so, dann beiße ich in den Tisch!!
!


Haha, KSG schon durchschaut :gerissen: :lol:

Herzlich Willkommen hier. :) :hallo:
 
Schade, Süd Berlin ist nicht unser Einzugsgebiet, aber viel Erfolg bei der Suche!

:hallo:
 
Schade, Süd Berlin ist nicht unser Einzugsgebiet, aber viel Erfolg bei der Suche!

:hallo:

Vielen Dank! Auch beim Anblick Deines Hundes hat's mir schon wieder verzückte Wonnelaute entlockt!

Allein schon für die süßen Fotos von euren Hunden, die ich hier zu sehen kriege, liebe ich meinen Thread - selbst wenn es mit dem Garten vielleicht nicht klappt!!
 
Dann zeig ich auch noch ein paar Fotos ;) alleine schon deshalb, weil ich es seit deinem netten Eingangspost unheimlich schade finde, dass ich keinen Garten in Berlin habe!! :heul:

Darf ich vorstellen? Chico, der weltbeste Hund aller Zeiten! ;)
 
Dann zeig ich auch noch ein paar Fotos ;) alleine schon deshalb, weil ich es seit deinem netten Eingangspost unheimlich schade finde, dass ich keinen Garten in Berlin habe!! :heul:

Darf ich vorstellen? Chico, der weltbeste Hund aller Zeiten! ;)

Vielleicht weite ich "Garten" jetzt einfach mal auf "Stück Land" aus und ihr Süddeutschen kommt dann alle rauf zum Zelten. Machen wir so was wie das Wacken Festival KGS-Style.

Dein Chico würde von mir auch geküsst werden, und währenddessen würde ich ihm unauffällig das Lover not a Fighter Halstuch entwenden... Wo gibt's das? Ich brauch das!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Hübsche Hunde-Schnute hast Du! :love:
Meine 2 Mädchen können (leider) nur ein Stückchen Land in Nds. bieten... ;) Wir verwüsten Opa´s Garten, nahe Berlin, nur bei Familienbesuchen :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dann zeig ich auch noch ein paar Fotos ;) alleine schon deshalb, weil ich es seit deinem netten Eingangspost unheimlich schade finde, dass ich keinen Garten in Berlin habe!! :heul:

Darf ich vorstellen? Chico, der weltbeste Hund aller Zeiten! ;)

Vielleicht weite ich "Garten" jetzt einfach mal auf "Stück Land" aus und ihr Süddeutschen kommt dann alle rauf zum Zelten. Machen wir so was wie das Wacken Festival KGS-Style.

Dein Chico würde von mir auch geküsst werden, und währenddessen würde ich ihm unauffällig das Lover not a Fighter Halstuch entwenden... Wo gibt's das? Ich brauch das!


Here it is to bestellen! Kommt aus Amiland, wir haben noch ein T-Shirt bestellt, sonst wäre glaubt das Porto teuer als das Halstuch gewesen ;)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Hübsche Hunde-Schnute hast Du! :love:
Meine 2 Mädchen können (leider) nur ein Stückchen Land in Nds. bieten... ;) Wir verwüsten Opa´s Garten, nahe Berlin, nur bei Familienbesuchen :lol:

Lachende Hunde sind mir die liebsten! Die Damen würden meinem Rudi wahrscheinlich noch besser gefallen als mir... Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn ihr Opa besucht! :hallo:
 
Falls unser zukünftiger Gartenfreund/freundin sich heute auf den Rückweg aus dem Urlaub macht: gute Fahrt! Wir sind schon sooo gespannt auch euch! Und falls ihr euch fragt: "Abber haddu denn auch Möhrchen?" - Jaaa! Carrot Cake Cupcakes mit Möhrchen aus Omas Garten können es werden!!
 
oh no! der Link verschwand!
Google einfach Pitbullshirt.com, dann müsste es kommen.... die haben den glaub wech gemacht hier im Forum :(
 
oh no! der Link verschwand!
Google einfach Pitbullshirt.com, dann müsste es kommen.... die haben den glaub wech gemacht hier im Forum :(

Danke Dir, super Seite! Da zuckt der Bestellfinger nicht nur bei dem Halstuch (habe mich spontan total gefreut, dass es das auch in rosa gibt - aber, äh, das soll ja an den Hund...) Dann lass' ich jetzt mal die Karte glühen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Garten im Berliner Süden“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
@snowflake Das täuscht. Die beiden sind ziemlich gleich groß und schwer. Auf dem Bild im Post davor sieht man beide Hähne nebeneinander, vor Caesar, glaube da kann man erkennen wie groß sie im Vergleich sind.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Gothic
ChicaBella
Ihr wollt nicht wirklich in den eigenen Garten pinkeln?!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
HSH2
Ein, wie ich finde, recht sachlicher Artikel.
Antworten
5
Aufrufe
755
HSH Freund
HSH Freund
mailein1989
ne iner scheune, wo gelagert wird. seit der eingezogen ist, keine ratte mehr zu sehen.
Antworten
6
Aufrufe
931
braunweißnix
braunweißnix
P
Richtig, eigentlich hat er es schon geschrieben. :) Bei den Eltern schrieb er mal spazierengehen, mal laufen. Und kann nur spazierengehen bedeuten. Wobei "laufen gehen" auch für mich eine ungewöhnliche Variante für "gehen" ist; ist mir aber zunächst gar nicht aufgefallen.
Antworten
122
Aufrufe
9K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten