Ganz viel Hundekram - More4Dogs, Karlie, Flexi ...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sachen sind angekommen,sehen super aus,vor allem das breite Lederhalsband für den Doggerich.....wenn ich nicht zu blöd dafür wäre hätte ich schon Bilder eingestellt :unsicher:.

Grüße
 
Da ich bis heute noch keine Bankdaten, per PN, von Dir bekommen habe, gebe ich das Geschirr wieder frei.

Schade, dass Du Dich nicht gemeldet hast.
 
mhm was ist denn jetzt eigentlich noch da? :hallo:

und was is denn das leo geschirr für ein material?
 
:hallo:
Ist da noch eins von da?

2x Größe: 52-60cm -6,5cm breit. schwarz , 10 Euro

wol_error.gif
Dieses Bild wurde verkleinert. Wenn Du auf diese Leiste klickst, bekommst Du das Bild in der Ursprungsgröße (3456x4608px) angezeigt.
smiv.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz viel Hundekram - More4Dogs, Karlie, Flexi ...“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Consultani
C
nuky1777
  • Gesperrt
Dankeschön Marion :love: Dankeschön auch an Caro, dass ich so schnell wieder online bin :hallo: Packe meinen restlichen Hundekram gleich mal in einem Verkauf zusammen, damit es übersichtlicher ist.
Antworten
41
Aufrufe
6K
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Gesperrt
Noch ein Update 2. Wolters „ lila/brombeer… 18mm breit mit Halsband 10€ 3. Sommerliches Set von Hunter rosa mit weißen Blümchen Leine 100cm/25mm mit Zugstop-HB – Halsband wurde umgenäht, vom einem mit Klick-Verschluss zu einem verstellbares Zugstopp 13€ 4. Rogz Set „Paint Paw“ – 2 x...
Antworten
48
Aufrufe
5K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten