Ganz schlimm in Rostock!!!

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heinzelmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schlimm, dass es Heinz erwischt hat, aber es gibt keine 49 Fälle.

Lies mal bei FB den Beitrag von dem Rechtsanwalt vom 22.04. 10:52 - k
Der hat mit der Klinik gesprochen und es gibt keine 49 Fälle
 
Ob nun 49 Fälle, 30 oder nur 3. Jeder so getötete Hund ist ein Hund zuviel.
 
Sehe ich auch so, Jeder Hund ist einer zuviel. Ich bin ein FB-Hasser und dort nicht angemeldet. Mir ging es nur um die Warnung für Rostock.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz schlimm in Rostock!!!“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Bei Lucky war das wohl schon Blut in der Lunge. Das ganz Schlimme an der Geschichte ist für mich persönlich, dass ich an dem Tag, als Lucky eingeschläfert werden musste wegen der FSME ins Krankenhaus gekommen bin. Ich habe also erst ca. sieben Wochen später so richtig mitbekommen was passiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lanzelot
L
bxjunkie
Ich kenne ja nun das Einschläfern von "beiden Seiten des Tisches" - einmal als Tierbesitzer und zum anderen als Hilfe beim Tierarzt. Deshalb war ich bei unendlich vielen Einschläferungen dabei und habe dabei wahrscheinlich alle Varianten erlebt - von ruhigen, traurigen, würdevollen bis zu...
Antworten
57
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
B
Danke! :herzen: Bekommt sie schon, allerdings mit Joghurt gemischt. Mag sie lieber. Das verwöhnte Baby! :sarkasmus:
Antworten
41
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Katzenmama
Lucky niest auch oft bei Aufregung;) Oder wenn sich mein Mann mit Deo eindieselt... Oder einfach zwischendurch, wie wir auch:) Ich denke, bei einem erwachsenen und gesunden Hund kann man auch ruhig mal 1-2Tage warten, bevor man zum Tierarzt geht (oder mal Hausmittel/Homöopathie versuchen)
Antworten
6
Aufrufe
2K
B
dito
ganz lieben Dank für die Antworten!! Die Nacht haben wir zumind. schon mal überlebt... Ich werde weiter beobachten. Der ist aber auch ein Biest, so schnell, wie er den runtergeschluckt hat, konnte ich gar nicht reagieren. Schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Antworten
6
Aufrufe
632
dito
Zurück
Oben Unten