1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ganz leise hat er sich auf die unendliche Reise gemacht....

  1. Gute Reise Alano :(

    Es tut mir leid :( :heul:

    Dieser ver-schissene Krebs. Mein liebster Kater ist an diesem drecks Lymphdrüsenkrebs erst im August verstorben :heul:
     
    #21 mailein1989
  2. :(run free Alano:(
     
    #22 viecherei
  3. Ich hoffe er kommt vor Weihnachten wieder nach Hause ❤️

    Ja es ging so schnell ich verstehe das nicht. Bis vor 6 Wochen war er Kern gesund...
    Danke euch allen für die lieben Worte.
     
    #23 chrissisteve
    • Die Regenbogenbrücke
      Eine Brücke verbindet Himmel und Erde.
      Wegen der vielen Farben nennt man sie "Brücke des Regenbogens".
      Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land
      mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
      Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist,
      geht es zu diesem schönen Ort.
      Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
      Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund.
      Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
      Es gibt nur eins, was sie vermissen:
      Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
      So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
      bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
      die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
      Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese.
      Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
      Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen,
      nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
      Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst ,
      und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres,
      das solange aus Deinem Leben verschwunden war,
      aber nie aus Deinem Herzen.
      Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
      um nie wieder getrennt zu sein.

     
    #24 chrissisteve
  4. Es tut mir so leid für dich......

    Ich habe deine und Alanos Schritte hier immer verfolgt, Alano war so ein hübscher Kerl.

    Komm gut drüben an Alano.


    Was ist sterben?
    Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
    wie es am Horizont verschwindet.
    Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
    Verschwunden wohin?
    Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
    Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war als ich es gesehen habe.
    Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus meinen Augen verschwindet ist
    in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
    Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt
    es Andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen, die freudig Aufschreien: "Da
    kommt es!"

    Das ist sterben.

    Charles Henry Brent
     
    #25 blackdevil
  5. Das tut mir leid für dich.

    Bye und Auf Wiedersehen, Alano!
     
    #26 Cornelia T
  6. Danke blackdevil

    Ich habe mich damals hier angemeldet als ich Alano geholt habe, da war er 3 Monate alt ❤️
    Einige hier kenne ich noch, freu mich hier von Ihnen zu lesen....
     
    #27 chrissisteve
  7. Das tut mir sehr leid ...

    :(

    Farewell Alano
     
    #28 Melanie F
  8. Herzliches Beileid, Christina.
     
    #29 silvester
  9. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
     
    #30 krokodil
  10. Mein Beileid! :(
     
    #31 DoGie
  11. Schade, dass du dich so rar gemacht hattest....
     
    #32 Lennox_1201
  12. Ja das stimmt, privat ist damals viel passiert und ich musste mich neu finden und Kraft tanken....
    War immer toll hier. Hab viel gelernt, gelacht und auch geweint.... gerade wenn unsere Fellnasen über die RBB gegangen sind
     
    #33 chrissisteve
  13. oh je, mein Beileid!
     
    #34 chiquita
  14. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  15. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz leise hat er sich auf die unendliche Reise gemacht....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen