Galgolina sagt Hallo

Galgolina

10 Jahre Mitglied
:hallo: Ich bin verheiratet und komme aus der Schweiz, habe aber keine Kampfschmuser nur "normalschmuser" zu Hause! :lol:

LG,
Galgolina
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Galgolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
hallo und herzlich willkommen :hallo:
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass!
 
Hallo,

wir sind ja garnicht neugierig

Fotos!

Fotos!

Fotos! Büdde :D

LG

Mollywoman
 
Hallo und Willkommen aus Frankfurt. Oooohhh was für schöne Hundis. Ich beneide echt die Leute die ein eigenes Haus haben und ein ganzes Rudel halten können. Hätte auch gerne noch welche. Gerne noch eine Podenca und eine Kampfschmuser eben eine kunter bunte Mischung
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Wilkommen :hallo:

Wow:uhh: du hast ja viele hübsche Hundis und nett haben die es da, wirklich sehr schön :love:. Bin ich etwas neidisch.
Sind das alle deine oder auch Pflege-Hunde?
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Wow, ich habe 7 Hunde gezählt, oder? Das ist ja toll! :)
 
Hallo und herzlich Willkommen. Das sind ja tolle Bilder.
 
Ist das Klasse, die sind ja Herzig. Sie froh das du so weit weg wohnst, die könnte ich glatt klauen :love:;)
 
Herzlich Wilkommen :hallo:

Sind das alle deine oder auch Pflege-Hunde?

Ja das sind alles unsere, 6 "waren" Pflegehunde, im Moment haben wir keine Pflegehunde denn wir machen PS Pause! :rolleyes:
Bevor die Frage kommt hier die Antwort:
Ja wir sind zum Teil Pflegestellenversager, aber "nur" 6 behaltene stehen 17 Vermittelten gegenüber! :lol:
Danke für`s Willkommen! :hallo:
 
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier
 
wow! das ist ja das langnasen-paradies, sogar sofas im garten! ich schick dir sassa zum urlaubmachen vorbei ;)
 
Oh. Lauter Windis. :love:

Ich würd die Gestromten nehmen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Galgolina sagt Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
435
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
925
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
506
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
452
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten