G-Tan American Staffordshire Terrier *30.04.2008

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

hier ist ein kleines Sensibelchen....

Offizielle Beschreibung fehlt noch. Infos unter

Er ist in echt relativ klein und zierlich. Auf den Bildern wirkt er größer.
G-Tan fühlt sich im Tierheim nicht wohl. Er sitzt jetzt zusammen mit Riva in einem Zimmer.

Wer gibt dem Schatz ein zu Hause?

Viele Grüße

Stine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

der Text vom Tierheim ist nun online.

G-DAN ist ein dickköpfiger Macho. Da er gerne auf seine Besitzer aufpasst und auch einen gewissen grad Schutztrieb hat sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder leben.

G-DAN mag Hündinnen, auf Rüden kann er gerne verzichten.
Wir suchen für G-DAN erfahrene Staff-Freunde die den Charakter dieser Rasse kennen und damit umgehen können.

G-DAN hat den Wesenstest bestanden.

Grüße
Stine
 
schubs

Stellvertretend für alle unsere Staffs!!! Inzwischen sind es 12 Stück, zum Teil noch beschlagnahmt.
Es sind auch sehr goldige Junghunde dabei.

Es sind auch 4 Rottweiler im Tierheim....

Bitte schaut doch mal im Tierheim vorbei.
 
so G-Tan hat neue Fotos, auf denen sieht er auch vieeeel besser aus :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „G-Tan American Staffordshire Terrier *30.04.2008“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

YvonneR88
Gut, dass Sultan bei Euch gelandet ist.
Antworten
11
Aufrufe
772
Paulemaus
Paulemaus
BlackCloud
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
463
Aufrufe
13K
viecherei
viecherei
Paulemaus
Möge der Typ lange Zeit im balinesischen Knast verbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
404
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
HSH2
... thanks to ancient breeding with wolves Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
511
HSH2
Zurück
Oben Unten