Futterschuessel...wie oft waschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mir jetzt in mein eigene Hinterteil treten, da ich mir die Mühe gemacht habe zu lesen.
Normal versuche ich das Meiste zu verstehen, aber bei Fyffes muss ich leider passen.
Trotz Beleidigungen von dir Fyffes wünsche ich dir ein Forum, wo man dich "versteht".
Ich wünsche dir viel Erfolg bei suchen.
PS: Ein gute Rat von einer alte Frau. Mit dein Wortwahl wirst du auch in anderen Foren kein Verstaändnis finden.

Das dürfte schwierig werden, siehe: Trolle sind nur glücklich wenn man Sie "füttert" also, wo war doch gleich der Ignorebutton und schwupps, weg ist er.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Troubadix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Junge junge, da ist man mal ein paar tage weg, und schon gehts lecker rund sowie ich das gerne habe, hau den lukas!
 
Ja wa, ich habe wieder keine ahnung, sitze hier ganz traurig, am meer, wellen auf 20 meter vom tisch mit pinacolada. Ihr versteht... ich lache mich einen bruch!!!
 
Danke! Wir erschrecken hier immer von die weihnachtsfilme am fernsehen, alle die leute die bekleidet mit komische pullover und renntiergeweih auf den kopf, in der kueche einen truthahn zubereiten. Wahrend wir hier, halb nackt den schweiss vom stirn wischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futterschuessel...wie oft waschen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Antworten
104
Aufrufe
5K
toubab
toubab
toubab
Oh, danke, bin ich hohl, habe schon hunderte liter essig auf matratzen gekippt, wo die " kleinen" sich mal vergessen haben, das wirkt tatsaechlich.
Antworten
4
Aufrufe
5K
toubab
Yvonnche
Ups.... gut das hier gefragt wurde. Ich habe den Hurrta Wintermantel für Chucky und dieses Jahr einmal schon gewaschen. Einfach mit ein paar anderen Hundesachen in die Waschmaschine und bei 40 °C eingestellt. Danach rausgenommen, aufgehängt, fertig. Noch ist er wasserdicht nach 3maligem waschen...
Antworten
14
Aufrufe
929
Pixel
Momo-Tanja
das ist nur bedingt richtig. früher wurde viel chromgegerbt das ist natürlich giftig. es wird aber heute oft vegetabil gegerbt und das is dann kein problem mehr. aber da muss man beim kauf nachfragen...gerade bei importware ist das risiko der chromgerbung hoch...:hallo:
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Lewis7
Antworten
4
Aufrufe
424
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten