"Futtern" für Pit-Staff...

Andrea hat die aktion aus persönlichen und gesundheitlichen gründen bis auf weiteres gestoppt.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Futtern" für Pit-Staff...“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ich kopier' mal einen Beitrag von mir hier rein: "Protein ist kein Wachstumsbeschleuniger. Minderwertiges Protein schadet auf Dauer den Nieren, hochwertiges Protein schadet dem Fleischfresser Hund in keiner Weise. Der Prozentsatz in der Rohanalyse eines Futters sagt nichts über die...
Antworten
1
Aufrufe
590
zippy
pitbullpaulchen
Danke, Marion! :lol: Wobei so ´ne belegte Iris sicher auch was hätte...*duckundweg* :harhar:
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
3K
carenina
Klopfer
Vielleicht liegt es an dem Napf an sich? Es gibt ja Hunde die mögen keine metallischen Näpfe sondern nur diese aus Plastik. Meine Madame war aber auch am Anfang komisch mit Ihrem Essen, dass Futter vom Morgen hat sie auch über den ganzen Tag verteilt gefuttert oder stehen gelassen. Auch das...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Alex + Chris
A
Ninchen
Antworten
2
Aufrufe
398
***Yve***
***Yve***
smurf
Trauben sind bei uns nicht so angesagt, vielleicht weil Frauchen die auch net mag :D :D :D Ebenso mögen sie keine Kirschen. Dafür werden aber die Erdbeeren vom Beet geklaut fein säuberlich, Junior frißt keine Stengel oder Blätter mit und Äpfel, Birnen, Zwetschen sammelt er auch auf - der...
Antworten
14
Aufrufe
557
Junior
Zurück
Oben Unten