Fußgelenk- Spiegelung, jemand Erfahrung?

Spiegelung überlebt, keine Probleme gehabt, hat auch nicht lang gedauert.
Die Drainage war das schlimmste, das will ich nie wieder..
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spiegelung überlebt, keine Probleme gehabt, hat auch nicht lang gedauert.
Die Drainage war das schlimmste, das will ich nie wieder..

Das ist ja prima, wenn auch das Ergebnis für Dich positiv ist, noch besser.
Du meintest Drainage ziehen! Nicht wahr, das ist sau- mäßig fies:giftig:
 
Das ist ja prima, wenn auch das Ergebnis für Dich positiv ist, noch besser.
Du meintest Drainage ziehen! Nicht wahr, das ist sau- mäßig fies:giftig:

Ergebnis sieht man ja erst in ein paar Wochen, abwarten.
Ja die Drainage ist grauenhaft. Ich bin bald vom Tisch gesprungen und zwei Schwestern durften mich erstmal festhalten ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fußgelenk- Spiegelung, jemand Erfahrung?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-alice-
Chicca... Was machst du denn auch mit der? ;) Zerrung? Wasser im Gelenk? So ähnlich sah das bei meiner Alten aus, wenn sie zu lange unterwegs war, allerdings arthrosebedingt.
Antworten
1
Aufrufe
763
sunburnt
Brille
;)weshalb wird denn die magenspiegelung gemacht? ansonsten sollte ein erfahrener TA vielleicht erstmal einen ultraschall vom bauch machen. Auch eine gastritis, also magenschleimhautentzündung etc. kann man im US gut sehen, anhand der verdickte magenwände. Auch der mageneingang (schließmuskel)...
Antworten
2
Aufrufe
4K
tamila
T
Ginger1
Vllt. hilft dir dieser Link, da steht das es zu Bewegungsunlust (usw.) kommen KANN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
749
Gone in a flash
Gone in a flash
Milu
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
Antworten
63
Aufrufe
6K
matty
Zurück
Oben Unten