Fukushima's vergessenen Tiere ......

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
trotz Verbotszone sind divers Menschen unterwegs + versuchen den verhungernden ,verletzten & kranken Tieren ala Coleur zu helfen.....

in Schlachthöfen...Bauernhöfe,freilaufende Haustiere,eingesperrte Tiere........

hier einige links....









schlimm solche Katatrophen......schlimm das auch danach den Tieren meist nicht geholfen wird.....:(




 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( neulich Abend kam im Fernsehen auch ein Bericht darüber

ich finde es einfach grauenvoll und tun kann man nichts, man ist einfach hilflos
 

Die vergessenen Tiere von Fukushima -->> Keigo Sakamoto opfert sich liebevoll auf


Die ganze Gegend um Fukushima ist verseucht - nicht mehr zum Leben geeignet für Mensch und Tier. Doch ein Mann lässt sich nicht vertreiben: Keigo Sakamoto be
treibt knapp zwanzig Kilometer von der Atomruine entfernt, einen Gnadenhof für Tiere.

"Ich bin der einzige Mensch hier, der einzige, der über Nacht in der Evakuierungszone bleibt. Wenn ich auch nur einen Monat von hier weg müsste, würde wohl kein einziges Tier überleben. Ich habe mich so bemüht, sie zu beschützen, dass ich jetzt nicht einfach alles wegschmeißen will", sagt der Tierpfleger...





 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fukushima's vergessenen Tiere ......“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Kann ich dir nur beipflichten, aber ich glaube, außer den Tieren, wird es ihm niemand richtig danken. Aber wenn es ihm reicht ist es ja in Ordnung, und das denke ich!
Antworten
3
Aufrufe
814
Podifan
Podifan
felis
Buchempfehlung, die ich hier mal einstelle (noch nicht selbst gelesen, darum wertfrei) Alles über Atomkraftwerke Holger Strohn, "Friedlich in die Katastrophe", Edition Nautilus, 1292 Seiten Sachbuch, Erstauflage 1973, jetzt in einer neuen Auflage
Antworten
8
Aufrufe
960
Pommel
kerstin+hogan
Gibt es denn Neuigkeiten über Chico? :(
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
6K
agnieszka
agnieszka
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. arme Tiere -arme Menschen......was für ein Elend....
Antworten
0
Aufrufe
384
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Chrisi
ja, hatte mir auch was anderes vorgestellt, nach der Ankündigung. Und dass der Welpe dauern an die Wand geschmissen wurde.. einfach schrecklich.:mad:
Antworten
6
Aufrufe
508
Chrisi
Zurück
Oben Unten