Für die Neugierigen: Corona aka das kleine Monster

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

durch den steigenden Druck und die vielen interessieren PNs, hier die offizielle Vorstellung von Corona. :D

Hintergrundgeschichte: Becks war ja schon immer eher der Hundefan und immer total glücklich über hündischen Besuch und total traurig, wenn dieser wieder ging.
Trotz mehrmals die Woche Hundespielgruppe, wurde dieses Verhalten eher noch schlimmer, nach Weihnachten waren meine Schwiegereltern mit ihrer Hündin da, die ist eher sehr unfreundlich zu Becks, während er das ganze Spectrum Charmeur spielen lies, blaffte sie ihn ständig nur an. Trotz der eher bösen Reaktionen von ihr, hat er ihr trotzdem hinterher gejammert.

Also hat das gute Frauchen den Rechner angeschmissen, Becks will einen Hund, also kaufen wir ihm einen :lol:
Nachdem ich diverse Vermittlungsseiten durch hatte, blieb ich bei Baxi von der Tierhilfe Fuerteventura hängen... irgendwas an ihr, faszinierte mich total.
Also Bewerbung für sie losgeschickt und nach einem kleinen Hin- und Her, war die Sache klar, Baxi kommt als Pflegestelle.

Gestern vor 14 Tagen wars dann soweit und die kleene ist gelandet. Laut ihrer Charakterisierung sollte sie 100% zu Becks passen und siehe da, alles wahrheitsgemäß gewesen und die beiden lagen schon am nächsten Tag in einem Körbchen...

Seitdem haben wir hier Harmonie pur (gut bisle Zoff gibt in jeder gute Ehe ;) ) und die beide haben bereits nach 4 Tagen gemeinsam die TA-Praxis zusammengespielt, also war auch klar, Baxi muss bleiben und wird zu Corona :love:

Mein Fazit, ich bin mal wieder begeistert wie ehrlich und genau mein "bestellter" Hund beschrieben werden konnte und wie unproblematisch alles gelaufen ist. Danke hierbei an Cons und mal wieder SabineW, ihr seit die Besten :love:
Sie ist ja nun der 2. Hund vom Foto und es ist einfach nur schön, 2 so liebe und tolle Hunde zu haben :love:
Wunderschön ist auch, wie Becks durch ihre Unbeschwertheit und pure Neugiere aufblüht und sich viel von ihr abguckt (leider nicht nur positives :eg: )

Kurzum: hier die bilder, das eine ist leider mit Blitz, weils schon sehr spät war... achja, Corona hat nur noch ein Auge und einen alten Bruch im Hinterlauf...
CIMG2008.jpg

IMG_1365.jpg
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie süss ist denn bitte? :love: diese ohren und dieser Blick, haste ne richtig gute Wahl getroffen. Ich gratuliere (mal wieder, kommt mir vor als wär es erst gestern gewesen, daß ich mich für Becks gefreut habe). hat sie eigentlich auch was am rechten Vorderbeinchen oder sieht das nur noch aus? und hab ich es überlesen oder hast du vergessen zu schreiben wie alt das Mäuschen ist?

Ihr habt ja bald en halben Bierkasten, :lol: viel Spaß (weiterhin) mit dem Chaosteam. :)
 
Knuffig, einfach nur knuffig :love: Diese Ohren!:D

Das Traumpaar wird uns doch bestimmt mit gelegentlichen Bildern begeistern, und bisl Text dabei schadet auch nicht. Glückwunsch zum Zuwachs :):)
 
Wie geil wie geil, die Kleine stand auf meiner Abklapperliste......... doch Mörli war schneller....

Oh wie schön...................
 
oooooooooh, ist die süß...die allerbesten glückwünsche zum zuwachs :love::love:
 
@Alpha: Becks ist jetzt auch erst 10 Monate bei uns ;)
Nee, sie hat eher sehr unschöne X-Beinchen und wie es bei kleinen Hunden wohl öfters der Fall ist, verkrüppelte Vorderläufe, ist aber ohne Probleme für sie, alles weitere sehen wir dann, wenn sie einem Chirurgen vorgestellt wird, auch wegen des alten Bruchs.
Genaues Alter weiß man nicht, sie wird auch ca. 1,5 Jahre geschätzt und passt somit perfekt als kleine Schwester ;)
ja, die Ohren sind der Hit, eigentlich stehen die ja, aber die Spitzen sind kippohren, einfach zu geil :love: Kennt ihr Dobbi aus Harry Potter, der Hauself? Die Ohren erinnern mit total an den.

@felis: Paarbilder wird leider schlecht gehen, Becks hat immernoch Starallüren und will nicht fotografiert werden und es ist ihm auch egal, dass die kleene sofort guckt, während er beim Anblick der Kamera sofort aus dem Raum flieht.
Aber wenns der kerl und ich mal wieder hinkriegen gemeinsam entspannt gassi zu gehen (ist gerade terminlich schlecht) probieren wir uns an Tobebildern ;)
 
Wie geil wie geil, die Kleine stand auf meiner Abklapperliste......... doch Mörli war schneller....

Oh wie schön...................

ich hatte extra noch ne Woche gewartet, ob vielleicht doch jemand anderes sie nimmt... aber jetzt sag ich GSD hatte sich da niemand gemeldet ;)
 
dann war mein Zeitgefühl doch gaaaar nicht soooo schlecht ;) ich freu mich schon auf die Tobebilder.

Wer ist denn eigentlich der corona-Trinker bei euch?
 
Jep, wir haben voll die Alki-Hunde, aber wir trinken recht wenig Bier...

Becks gibts bei uns bei Geburtstagan und eigentlich kam der Name ja von Bex ;)

Tja und Corona war der Vorschlag eines Arbeitskollegen, der fand, man müsse bei der Biersparte bleiben, zudem bedeutet Corona auf Spanisch "Krone" und klingt schön. Ausserdem ist es ein Name, so kenne ich keinen Hund ;) und das ist mir ja immer wichtig

In meiner Teeny-Zeit waren Corona und Desperados inn, ich mochte Desperados mehr :D
 
Na endlich! ;)
So eine süße Maus und die Ohren sind der Hammer! :D :love:
Was soll denn in der Kleinen stecken?
 
laut "Rassegutachten" und rätselraten im Freundeskreis:
Jacky-Dackel-Podenco... Die Gesichtszeichnung + Maulpartie vom Jacky, die Länge vom Dackel und die Ohren vom Podi, achja und ne gehörige Portion Schlitzohr war auch beteiligt... :lol:
 
Stimmt, das könnte auch sein... weiß allerdings nicht, ob es die auch auf Fuerte gibt ;)
 
Ja Mensch dann kann man ja direkt froh sein, das Mörlis Ohren ganz laut "Hier" gebrüllt haben...

Och ich freu mich so für euch und noch viel viel mehr für die Mausi....
 
Hab das gerade meinem Männe erzählt, der hat sich auch gefreut wie Bolle... das nenne ich doch Schicksal :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für die Neugierigen: Corona aka das kleine Monster“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

a & a
Wer meinen Krümel mal will, muß an mir vorbei :box: Heute kommt, glaube ich:gruebel:, ein Film zu dem Thema - :auslach:das Schwiegermonster
Antworten
8
Aufrufe
1K
a & a
Waldi
Ooooh die kleine wird ja immer hübscher.Die Falten süüüüüss.Der dicke Babypo von den kleinen Rotti ist auch entzückend.. Tolle Bilder.. Servus Lg Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund...
Antworten
44
Aufrufe
876
Irish
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
0
Aufrufe
379
Crabat
Leroy
Das alles sind schreckliche Erlebnisse, die sich ins Hirn und die Seele einbrennen. Auch mich läßt diese Amokfahrt nicht mehr los; man fragt sich ständig nach dem Warum und es gibt keine Antwort. Welche Maßnahmen ergreift Ihr für Euch persönlich und Eure Liebsten, um einigermaßen glimpflich...
Antworten
11
Aufrufe
912
Leroy
bxjunkie
Antworten
27
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten