Für Chiquita

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Bin ich verzweifelt und allein,
möchte ich nicht mehr auf dieser welt noch länger sein,
wünsch ich mir zu sterben hier auf erden,
Sind die Berge zu hoch zu erklimmen,
der Strom zu stark zu entrinnen,
der Weg zu weit zu gehen,
Legst du deinen Kopf in meinen Schoß
spendest mir Trost,
Blicke ich in deine Augen
Voller Vertrauen,
Voller Wärme und Herzlichkeit,
Dann weiß ich - ich darf nicht gehen,
Darf nicht meinem Leben entrinnen,
Du bist der Sinn, du bist meine Seele und mein Herz,
du versuchst zu heilen all meinen Schmerz,
Du lässt mich nicht allein, einfach mit dir sein
ist das schönste in meinem Leben,
Kann dir vertrauen meine Sorgen, meinen Kummer,
du trocknest meine Trännen,
Beschützt mich vor den Bösen,
gehen zusammen durch dick und dünn,
Ich hab dich so lieb gewonnen,
Du bist der Sinn, meine Seele und mein Herz,

Nichts kann uns trennen,
das ist mein Versprechen und ich werde es niemals brechen.


Chiquita, danke dass es dich gibt!

In liebe dein Frauchen
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och Veili was für schönes liebevolles Gedicht du deiner Maus gewidmet hast. :)

Ich hab für Chi schon gevotet :)
 
Ups Claudy,zwei gehirne ein gedanke :krusty:
 
Veilchen,das Gedicht ist sehr schön geschrieben.
 
Ich find es auch total schön. Wenn ich Gedichte schreiben könnte, würde ich für meine Sheila auch so eines, wie deins, schreiben.
 
Andreas schrieb:
Wenn ich Gedichte schreiben könnte, .

Könnte? Du kannst es bestimmt ;) jeder kann es. Einfach probieren und etwas von Herzen gelingt immer!

:hallo: veilchen
 
Super schönes Gedicht :)
Da merkt man richtig, das es von Herzen kommt.
Toll Veilchen.

Gruss Bille
 
Oh man das ist echt verdammt schön!!! *tränenwegwisch*
 
Blümelein, was?

War es Zeit für den Abschied? :(

:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Chiquita“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
Ach Blümelein.... :knuddel: :knuddel:
Antworten
28
Aufrufe
3K
Marion
veilchen
mon dieu ma soeur! ich hab mich schon bei der überschrift erschreckt! gut, dass alles glatt gegangen ist und du sie wieder hast.
Antworten
15
Aufrufe
831
Ninchen
veilchen
Ich kenne einen Neufundländerrüden der garantiert reinrassig ist und eine Schulterhöhe vn 56 cm hat. Alle seine Geschwister sind ganz normal im Standard und zwischen 69 cm und 72 cm hoch. Soweit ich informiert bin werden in Bayern nur reinrassige Jagdhunde zu den Prüfungen zugelassen. Wie das...
Antworten
4
Aufrufe
873
Junior
veilchen
Veilchen, haste prima gemacht, hab mich auch verewigt. :D
Antworten
3
Aufrufe
610
Bine 16
Bine 16
veilchen
vor 4 jahren...hui, da war perry*mitdenfingernrechne*...1,5 jahre alt. leider hab auch ich keinen scanner um mal ein, zwei welpenbilder von ihm einzuscannen..muss ich wohl doch mal den weg zum i-cafe einschlagen :) es ist wahnsinn, wie sehr und auch wie schnell sich hunde verändern*hach, war...
Antworten
9
Aufrufe
560
scully
scully
Zurück
Oben Unten