Frühlingsfest beim TS Pit-Staff am 24.05.2009

Zephyr

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Wir laden wieder zum Frühlingsfest ein. :D

Am 24.05.2009 starten wir um 10 Uhr mit der Grillsaison bei uns. Es wird bis 18 Uhr gehen... wenn nicht wieder alle Würstchen früher weg sein sollten.

Natürlich findet es wieder auf der großen Wiese vor unserer Anlage statt. Es ist also genug Platz für Mensch und Hund (bitte haltet Euch, wie immer, an das Landeshundegesetz NRW).

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auch für Vegetarier gibt es genug zu schnabulieren.

Dazu führen wir wieder durch die Anlage und stellen unsere Schützlinge vor.

Wir freuen uns über Euren Besuch.

Mo und Dinchen
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin aus dem Kreis Göppingen und suche eine Mitfahrgelegenheit zum Frühlingsfest.
Fährt jemand aus dem Großraum Stuttgart zufällig hin und hätte noch ein Plätzchen frei?
Grüßi, Schlamper!:hallo:
 
Würde für meine zwei der belgische Wesentest zählen? Würde auch mal gerne vorbei schauen ;o)
 
Hallo Wistiti,

ich denke, das der belgische nicht zählt. Aber Du kannst ja ne Maulschlaufe umlegen... nicht für Dich... Deinen Wauzis natürlich!

Wir freuen uns auf alle Fälle über Euren Besuch!

Es werden auch wieder Stände mit Vierbeinerutensilien, Gassi TV, Vier-Pfoten-Oase, Auszeit mit Hund etc. da sein... dazu viel lecker Essen und Getränke!

Bis in 3,5 Wochen :)

Dinchen und Mo
 
Hallo Mo, eurer zählt wohl bei uns, ich nehme mal ne Maulschlaufe mit, so kann mir auch keiner was...
Vielen Dank für deine Antwort

LG

Wistiti & Staffbulls
 
Wer kommt denn nun am Sonntag alles? Sollen wir uns irgendwo treffen? Wir fahren wohl erst gegen Mittag los, weil Männe Nachtschicht hat und erstmal schlafen muss.
 
lol und ich hab mich in dem andren thread schon gewundert warum so plötzlich alle zu pitstaff wollen *stirnklatsch*

Ricky ich würd sagen je nach wetterlage, wenns nicht zu heiss ist kommen wir auch erst mittags, ansonsten wohl eher später morgen.
 
Ich muss mich erst mit Snappy,saarzilla,Darla und,und,und.....absprechen:D:hallo:
 
Auch wir werden da sein, ich denke zu erkennen an meinen zwei Staffbulls*gestromt* und an Kanoo einer meiner beiden der überdimensional wirkt, da sehr kräftig...
 
*heul* ich uss arbeiten .. aber wenn ich die 6 Hottas schnell in den Kasten bekomme komme ich auch noch :)
 
na datt will ich aber ma hoffen, du bist dochschon fest mit eingeplant in meinen gedanken. ;)
 
Hi,

Kröte und ich kommen auch... zu erkennen am LUXUSWEIB am K9 Geschirr....

lg
 
alpha bis 13.30 hab ich die hottas im kasten und dann flitz ich über die A3 wie ein geölter Blitz :)
*versprochen*
 
dann is gut aber nicht blitzdingens lassen deswegen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pit-Staff am 24.05.2009“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zurück
Oben Unten