Frodo, Rottweiler im Tierheim Burgdorf, geb. ca. 2013

Zuckerschnute

15 Jahre Mitglied


Kontakt:
Tierheim Burgdorf
Friederikenstr. 46
31303 Burgdorf
Tel. 05136/3545



Rasse: Rottweiler

Geboren am.: 05.2013

Geschlecht: männlich/ kastriert

im Tierheim seit : 21.02.2016

Frodo kommt aus einem anderen Tierschutzverein zu uns, um hier bessere Chancen zu haben, ein schönes Zuhause zu finden.

Frodo ist ein sehr menschenbezogener Rottweiler, der stets lieb und seinen Menschen treu ergeben ist.
In seinem bisherigen Leben hat er noch nicht allzu viel kennenlernen können, so dass er auf manches “Fremde” eher unsicher reagiert und sich dann doch lieber an der Situation vorbei schleicht. Dennoch gewöhnt er sich bisher ziemlich schnell an alles Neue, wenn man ihm einen Moment Zeit dafür gibt und geduldig mit ihm umgeht.
Kinder sollten schon standfest sein ( ab 14 Jahren ), da er seinen schwungvollen “Wackelpopo” noch nicht immer ganz im Griff hat. Wir wünschen uns für Frodo liebevolle, hundeerfahrene und aktive Menschen, die ihm mit Freude und Geduld die große, weite Welt zeigen möchten. Rassekunde wäre empfehlenswert. Frodo ist jagdlich motiviert und hüpft gern “elfengleich” ( mit seinen 42 kg ) den Enten hinterher …

 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zuckerschnute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kindskopf Frodo bekommt am Samstag Besuch von einem Interessenten. Vielleicht passt es ja.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frodo, Rottweiler im Tierheim Burgdorf, geb. ca. 2013“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
844
Grazi
Budges66482
Frodo zieht am 31.10. zu einer netten 11jährigen Hundedame :love::love::love: Liebe Hundeeltern sind auch dabei :D
Antworten
3
Aufrufe
887
Budges66482
Budges66482
maike
Frodo zuerst- das geht nicht anders..... im Moment füttere ich Jungs und Mädels zeitlich getrennt - Paula ist noch zu neu im Rudel....
Antworten
22
Aufrufe
2K
maike
mazzy
:hallo: Zu der Kopfmuskulatur: Er zeigte keine Probleme, wie dafür beschrieben aber die Pfleger wollte den Hinweis an den TA weitergeben. Mein nicht-ärtzlicher Eindruck ist von einem gesunden, energischen Hund, der nicht mal verdauungstechnisch vom TH-Leben aus der Bahn geworfen ist. Das TH...
Antworten
7
Aufrufe
1K
mazzy
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
ChrisKnuddel
C
Zurück
Oben Unten