Friteuse Clatronic *Nagelneu*

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

nachdem ich sie doch nur von rechts nach links räume...nagelneue Clatronic Friteuse.

Clatronic FR2881
- Kapazität: 2,2 Liter
- 2 Kontrollleuchten
- Großer Frittierkorb
- Stufenlos regelbarer Thermostat mit Kontrollleuchte 130°–190°C
- Sprungdeckel abnehmbar
- Wechselbarer Geruchs- und Fettdunstfilter
- Spannungsversorgung: 230 V, 50 Hz, 1600 Watt max.

Hätte gerne 30,-€:hallo:

Clatronic Fritteuse FR 2881 weiss 2L 1600W Friteuse 4006160828689 | eBay
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Friteuse Clatronic *Nagelneu*“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
  • Gesperrt
alles verkauft! Thread kann geschlossen werden:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
kleines
Huhu, da uns die Pommes aus dem Herd nicht so schmecken, suchen wir eine günstige Friteuse. Hat jemand eine? glg Antje :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
452
kleines
kleines
Budges66482
Bratkartoffeln habe ich in kleiner Portion schneller und knusprig in meiner normalen Pfanne gemacht und Fleisch esse ich höchstens 1x im Monat, deshalb für mich, nicht lohnend.
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
matty
Babeblond
Wir geben unsere Moulinex Friteuse ab, da wir sie länger nicht genutzt haben und sie somit nur Platz im Schrank wegnimmt. Die Friteuse hat natürlich Gebrauchsspuren, ist bereits grundgereinigt, am Innendeckel sieht man den Gebrauch noch. Moulinex Toucan Automatik Produktdetails : 1800...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Babeblond
Babeblond
krokodil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. abnehmbares Display mit Aufbewahrungsbox CD-Player · CD, CD-R, CD-RW und MP3-kompatibel · ID3-Tag · Titelsuchlauf · Anspielfunktion · Random · USB-Anschluss · Card Slot für MMC und SD Radio · UKW PLL-Tuner · RDS · 18 x...
Antworten
0
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten