Friedrichstadt / Blausäure / 20.04.2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHeimann

icongift.gif
WARNUNG an alle Hundhalter aus Nordfriesland/Schleswig-Holstein !!
Wenn Ihr mit euren Hunden aus irgendeinem Grund in der nächsten Zeit nach Friedrichstadt fahrt - laßt sie unter KEINEN Umständen von der Leine!
In der letzten Zeit ( ca. 3 Wochen ) wurden dort 4! Hunde und eine Katze vergiftet. Der oder die Täter legen Giftköder aus, das Kreisveterinäramt tippt auf das schnell wirkende Gift BLAUSÄURE!! Keines der Tiere hatte auch nur den Hauch einer Überlebenschance - auch nicht wenn sofort ein TA anwesend gewesen wäre!
Die Giftköder haben im ganzen Stadtgebiet verteilt ausgelegen - noch weiß keiner wer es war.
Die Behörden warnen auch die Eltern, denn das Gift ist auch für Kinder tödlich!!!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Friedrichstadt / Blausäure / 20.04.2001“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Um was für Hunde es sich bei den unangeleinten handelte, geht doch gar nicht aus dem Artikel hervor?! Wären es tatsächlich "Kampfhunde" gewesen, hätte dort auch entsprechendes gestanden? Der Vorfall ist schlimm genug, aber warum muss das Wort "Kampfhund" immer mit eingebracht werden, selbst wenn...
Antworten
4
Aufrufe
678
huntress
Grazi
freu mich sehr für dich!!! eddi!!:hallo::hallo::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
babsi13
B
B
Klar bin ich dankbar das unsere Hunde leben! Und das wird sich nicht ändern! Mich macht es nur so fassungslos wie bei Hunden unterschieden wird. Nur anhand der Rasse. Ich bin mit eine Rottihündin (Alexa) aufgewachsen. Ich habe mich immer schon für alle arten von Bollerköppen interessiert und...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
D
Das ist ja mal nett... Das freut mich. :) Den Hund hab ich übrigens gestern schon bewundert... Aber hier geht im Moment einfach kein Hund. nichtmal ein kleiner. :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten