Fressen eure Hunde Hundekot?

Fressen eure Hunde Hundekot?

  • Ja, ihren eigenen und den fremder Hunde

    Stimmen: 8 6,2%
  • Ja, ihren eigenen

    Stimmen: 5 3,9%
  • Ja, aber nur den fremder Hunde

    Stimmen: 26 20,2%
  • Nein.

    Stimmen: 87 67,4%
  • Keine Ahnung.

    Stimmen: 3 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    129
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, aber leider Katzenkot ( ihh, das find ich so ekelhaft. Eine Freundin von mir hat 2 Hunde die regelmäßig das Katzenklo plündern und dann hängt dann die Streu im Fell ums Maul *würg*) .
Und , ach ja, Pferdeäpfel scheinen äusserst deliziös zu sein :unsicher:
 
Nee, Sandy frißt so igitt nicht. Sie ekelt sich sogar, wenn sie mal rein tritt. Geht keinen Schritt weiter und ich muß die Sch**** von den Pfoten machen. Dafür ist aber Pferdekaka sehr beliebt, aber nur gaaaanz frisch und warm.
 
meiner nimmt nicht mal seinen geliebten ball auf, wenn im umkreis von einem meter irgendwelche exkremente rumliegen. der ekelt sich regelrecht davor. :love:

das ist bei neele auch so. :love:

aber sie würde zu katzenkacke nicht nein sagen, wenn ich es nicht verbieten würde... um schafskacke machen sie alle einen grossen bogen, nachdem ich bei jedem einzelnen richtig geschimpft habe - karle macht dann sogar richtige sprünge drüber, damit ich jaaa nicht denke er frisst dat. :love:

grete würde am liebsten den ganzen tag meiner alten ronja hinterherlaufen um ja keine "katzenpraline" zu verpassen...! aber gottseidank hat meine schimpferei in den letzten wochen bewirkt, dass sie nicht mehr regelmässig das katzenklo plündert. :unsicher:
 
Ich hätte "jein" ankreuzen müssen ;), normalerweise nicht, die zwei mal wo Emmi den Hundekot von Ina und Hanna gefressen hatte stellte sich hinterher Giardienbefall raus, ich würde bei Oppa eine Kotuntersuchung incl. Test auf Giardien machen lassen :hallo:.
 
Die drei Jungen haben leider die Angewohnheit,den Kot der anderen Hunde zu fressen.
Mangelerscheinung oder Hunger ist es wohl nicht,eher eine schleche Angewohnheit,die sie voneinander gelernt haben! Die älteren Hunde ekeln sich auch davor...
Also,drei von sieben Hunde tun es,die Jüngste regelrecht extrem....
1.gif


Oh,übrigens nicht den eigenen,nur der Kot von anderen....
 
Zum Glück nicht.
Madame eckelt sich auch und lässt sogar ihren Ball liegen wenn der zu nah an der Kacka liegt:rolleyes:

Pferdeäpel sind hier aber gern gesehen wenn sie frisch sind. Ist aber O.k. die sollen ja gesund sein wegen der Verdauungsenzyme und ich spar mir die Wurmkur;)

Gewälzt wird sich hier vorwiegend in Igel und Entensche.sse:sauer:
 
fast alle welpen und junghunde tun das! nur sollten sie es auch sehr schnell nachlassen. wenn sie das nicht freiwillig tun, dann muß man (und hier liegt die schwierigkeit) sie dabei möglichst in flagranti erwischen und es abstrafen. bei manchen reicht es, sie zu erschrecken (z.b. wasserpistole), andere müssen dann wirklich mal was vor den A.rsch kriegen. :D

kot von fleischfressern aufzunehmen ist eine ekelhafte unart, nicht mehr - aber auch nicht weniger. das aufnehmen von kot von pflanzenfressern (z.b. pferd) in akzeptablen mengen dagegen ist völlig normal für einen hund.

mein bullrich hat lange lange hunde- und katzenkacka gefressen, der war so ausgefuchst, daß ich ihn leider nie dabei greifen konnte. aber irgendwann wurde ich auch ausgefuchster :D und hab ihn ein paarmal erwischt. seitdem ist ruhe im karton. pferdeäppel im stall darf er, aber maßvoll.
 
mein prinz leider auch :(
nicht seinen eigenen und auch nicht den von anderen im haushalt lebenden hunden. nicht immer und alles, keine ahnung wovon er das wirklich abhängig macht aber manchmal mehr, manchmal weniger...
 
Nein, weder Hundekot noch sonstigen Kot, Madam frisst nicht vom Boden,
das ist ihr zuwieder.:D
Auch sonst nimmt sie nichts auf, sobald wir den heimischen Garten verlassen.
 
Bei Industriefutter kann es sein,das die Aromastoffe im Kot sind,da sie oft wieder ausgeschieden werden.
 
meiner nimmt nicht mal seinen geliebten ball auf, wenn im umkreis von einem meter irgendwelche exkremente rumliegen. der ekelt sich regelrecht davor. :love:

Kannst mir den mal ausleihen? Vielleicht kann er unseren erzählen wie eklig die eigentlich sind :D

Hier hats auch nichts gebracht. Songo findet Hunde- und Menschenkacka eckelhaft, der nimmt auch noch nicht mal seinen Ball auf, wenn im Umkreis irgendwo Kacka liegt. Dafür liebt er Schafskacka.. :unsicher:

Lara dagegen finde Kacke toll... *bäh* :rolleyes: Da muss ich auch sehr aufpassen, sie frisst auch alles, was ihr so vor die Schnute kommt. :unsicher:
 
Nein, aber dafür alle anderen Kackasorten - Schaf und Kuh muss sehr lecker sein. :unsicher:
Da kann man sich auch schon mal reinfallen lassen, bevorzugt auch in Wildkacka. Das duftet äußerst lecker, sag ich euch. :eg:
Und - gefrorene Pferdeäpfel scheinen auch sehr beliebt zu sein, aber die werden nicht gefressen, die werden aufgenommen, wie ein Ball. :hö::gruebel:
Die Hinterlassenschaften anderer Hunde werden max. beschnüffelt, aber meisten läuft Summer einen riesigen Bogen drum herum und scheint recht angewidert, vor allem von diesen riesigen rotbraunen Frolic-Haufen.
 
Ihren eigenen Kot frisst sie nicht - es wird nur nach dem Häufchen-setzen einmal dran geschnuppert :lol: Kontrolle?

Sie frisst aber anderen Hundekot - und zwar nur wenn es kalt ist.:rolleyes:
Hat dafür jemand eine Erklärung? Dann kann ich auch schimpfen soviel ich möchte...
 
Bei Hundehaufen oder Ball neben Hundehaufen wird mein Spacko auch zur Diva *ihhh, Pfote heb, Frauchen guck mal, hol den Ball da weg* :D

Dafür findet er aber Kaninchenköttel ganz toll..
Ansonsten 2x in Pferdemist geschmissen :rolleyes: und 2 mal in Fuchskot oder sowas..
smiley_emoticons_kotz.gif
 
nicht immer und alles, keine ahnung wovon er das wirklich abhängig macht aber manchmal mehr, manchmal weniger...

Mr. Bones ist beim Fressen von Kot auch wählerisch, aber leider tut er es !
Zur Zeit häufiger, da Gefrorenes offensichtlich besser schmeckt !:sauer:
Menschenkacke findet er immer !
Liegen irgendwo verdächtige Tempos rum, muss ich schon einen großen Bogen darum machen.
Pferdeäpfel fressen finde ich nicht "ganz so eklig"!
Wenn die aber immer Sommer schon von tausend Fliegen besiedelt sind, lasse ich das nicht so gerne zu.
 
Lucky frisst zum Glück nur Meerschwinchenköttel und Pferdeäpfel - aber das find ich ok...

Aber Woodie hat immer Katzenkacka gefressen *öööörrrgggggkkkkkssss*
 
Mein Kleiner macht das auch nicht, das einzige was er macht:

Wenn die Schäfer auf den Rheinwiesen waren, dann liebt er es sich in den Hinterlassenschaften der Schaafe zu wälzen...

Auch nicht die Top-Angewohnheit, aber mit nem Wasserschlauch auf dem Hof nur ein kleines Problem :D
 
Meine Madame frisst - wenn es halt mal passiert - nur Hundekacke, die anscheinend aus Frolic oder anderem mit Lock-/Duftstoffen vollgestopften Futter hervorgegangen ist :unsicher:. Ist aber im letzten Jahr zum Glück nicht vorgekommen...

Dafür liebt sie Pferdeäpfel über alles, da wird genussvoll ein großer Happen genommen...
solange es nicht zu viel wird, darf sie gerne...
 
Yankee hat das auch gemacht. Ihren eigenen und den von Enya, aber nur den.
Das ging so weit das sie sobald Enya sich nur zum machen hinhockte Yankee schon unter dem Ar*** hing. *ekel*

Das habe ich ihr dann unter Todesandrohung verboten, seitdem versucht sie es nur noch gelegentlich, wenn ich sie kurz nicht im Blick habe. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fressen eure Hunde Hundekot?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
:applaus: ja mag schon sein...nur die Entfernung ist wohl hinderlich :gruebel:...;) na toll..aber ohne den Fisch nützt es mir doch jetzt auch nix :eg:
Antworten
11
Aufrufe
10K
baghira226
baghira226
Lina120
Hallo, dat gleiche haben wir auch. Sunny verteidigt bei bestimmten Hunden, gerne Rüden, auch Ressourcen. Besonders Stöcke oder Buddellöcher. Wenn der andere akzeptiert das es sein Buddelloch ist, ist alles Tutti. Wehe wenn nicht. Daher darf er nicht buddeln wenn wir mit anderen unterwegs sind...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mathü
Body2015
Wie geschrieben, das wird sie nur in ihrem Verhalten bestätigen und keinesfalls dazu führen, dass sie lieber die Klappe hält.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
feine sache, die bekommen nichts zu essen in dem spital dort. hier bekommen die patienten zu essen, es ist aber nicht gerade haute cuisine, und jeden tag das gleiche. die meisten werden durch ihre familie bekocht, die das essen vorbei bringen. horror zuständen dort.
Antworten
54
Aufrufe
3K
toubab
Podifan
was ja bekannt ist das bei Wölfen nur rangniedere Tiere die (blutenden) Wunden von ranghöheren Tieren belecken, umgekehrt würde nie ein ranghohes Tier einem niedrigerem die Wunden auslecken...(ob das bei Hunden auch so ist weiß ich nicht, ist aber anzunehmen...) Aber das wird sich ja wohl nicht...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenmama
Katzenmama
Zurück
Oben Unten