Fressen eure Hunde Hundekot?

Fressen eure Hunde Hundekot?

  • Ja, ihren eigenen und den fremder Hunde

    Stimmen: 8 6,2%
  • Ja, ihren eigenen

    Stimmen: 5 3,9%
  • Ja, aber nur den fremder Hunde

    Stimmen: 26 20,2%
  • Nein.

    Stimmen: 87 67,4%
  • Keine Ahnung.

    Stimmen: 3 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    129

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Ich würde gern mal wissen, wessen Hund/Hunde diese widerliche Angewohnheit noch ihr Eigen nennen...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö, Asta frisst nur Pferdeäpfel und leider Gottes menschliche Hinterlassenschaften die man zu Hauf im Wald findet. :unsicher:
 
GsD nicht mehr :unsicher: !

Loni hat das am Anfang eine Zeitlang ganz exzessiv betrieben,aber auf einmal damit aufgehört ;) !

Der Kissenprinz würde sowas niemals tun :love: !
 
nö...sowat essen die net...manchmal schauen die wenn mist auf dem weg liegt, nehmen es aber nicht auf...
 
nääää meiner ist so hat ich net, den futtert nur pferdeäpfel aber auch eher selten
 
Nö, Asta frisst nur Pferdeäpfel und leider Gottes menschliche Hinterlassenschaften die man zu Hauf im Wald findet. :unsicher:


jaaaaa meine auch..pferde dürfen sie ja....ausserdem gerne geniommen Schafscheisse
und in irgenwas wälzen sie sich ..das stinkt und geht nicht mal durch duschen und shampoo ab..(weiss nicht was das ist ... glaub aber fuchs)
 
Meine beiden nehmen GsD auch nur Pferdeäppel. Find ich zwar ekelig und versuche es zu unterbinden, wenn ich es mitbekomme, kann da aber trotzdem ganz gut mit leben.
(Vor allem wenn wir nach dem Gassi nach Hause kommen und mein Männe erstmal nen dicken Hundekuss bekommt.:lol:)
 
Bei Juma ist Katzensch.eiße sehr beliebt und beim Gucci so ab und zu seine eigenen frisch gelegten Eier. :rolleyes: Er lässt sich aber beschimpfen und hört auf, während die Madame genau weiß, wie schnell man den Mist aufnehmen muss, bevor die Alte da ist und eingreifen kann. Ich könnte jedes Mal göbeln, wenn das Geschmatze losgeht. Muss wohl toll schmecken.:heul:
 
Jep, Becks sehr selten und dann nur sienen eigenen, wobei er auch gerne mal an Fuchs- oder Schafkaka "nascht"

Corona liebt kaka-Fressen :rolleyes: da musst arg aufpassen, die frisst alles...
 
@silvester: Genau so ist es hier auch. Angefangen hat das Ganze als Elli einzog. Elli ist ein absoluter Mülleimer. Kackt einer der Hunde, ist sie da. Anfangs war es so schlimm, dass sie sich direkt umgedreht hat, wenn sie ihr Geschäft erledigt hat und los gemampft hat. Das macht sie mittlerweile nicht mehr. Sie lässt es sich auch verbieten Kacke zu fressen, aber man hat sie dummerweise nicht immer im blick. Irgendwann hat Lena sich das Ganze abgeguckt und ist nun auch gut mit dabei.

Gut - bei Oppa schieb ich es mal auf das Alter. Der ekelt sich nämlich normalerweise vor Hundekacke und springt hoch in die Luft, wenn er mal aus Versehen reingetreten ist :uhh:
 
Mein Hund frisst keinen Hundekot, aber dafür Katzen- und Menschenkot.

Das ist noch ekliger.
 
meiner nimmt nicht mal seinen geliebten ball auf, wenn im umkreis von einem meter irgendwelche exkremente rumliegen. der ekelt sich regelrecht davor. :love:
 
meiner nimmt nicht mal seinen geliebten ball auf, wenn im umkreis von einem meter irgendwelche exkremente rumliegen. der ekelt sich regelrecht davor. :love:

Kannst mir den mal ausleihen? Vielleicht kann er unseren erzählen wie eklig die eigentlich sind :D
 
Hundekot fressen meine beide nicht, habe sie auch nie gemacht...

Pferdeäpfel fressen aber beide. Und die Hinterlassenschaften von Menschen im Wald findet der Labbi äußerst schmackhaft. Ein energisches "Nein" erinnert ihn aber GsD daran, dass das für Frauchen ein NoGo ist, sowas zu fressen.
 
Haben meine Hunde noch nie gemacht... GsD... und wenn sie es tun würden, müssten sie Zähne putzen XD
 
Nein, Ako findet Kot jedweder Art eklig und macht am liebsten einen Bogen drumrum.

Darüber bin ich nicht unglücklich nachdem unsere Pudelin Bessi in dieser Hinsicht so ganz anders war.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fressen eure Hunde Hundekot?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
:applaus: ja mag schon sein...nur die Entfernung ist wohl hinderlich :gruebel:...;) na toll..aber ohne den Fisch nützt es mir doch jetzt auch nix :eg:
Antworten
11
Aufrufe
10K
baghira226
baghira226
Lina120
Hallo, dat gleiche haben wir auch. Sunny verteidigt bei bestimmten Hunden, gerne Rüden, auch Ressourcen. Besonders Stöcke oder Buddellöcher. Wenn der andere akzeptiert das es sein Buddelloch ist, ist alles Tutti. Wehe wenn nicht. Daher darf er nicht buddeln wenn wir mit anderen unterwegs sind...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mathü
Body2015
Wie geschrieben, das wird sie nur in ihrem Verhalten bestätigen und keinesfalls dazu führen, dass sie lieber die Klappe hält.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
feine sache, die bekommen nichts zu essen in dem spital dort. hier bekommen die patienten zu essen, es ist aber nicht gerade haute cuisine, und jeden tag das gleiche. die meisten werden durch ihre familie bekocht, die das essen vorbei bringen. horror zuständen dort.
Antworten
54
Aufrufe
3K
toubab
Podifan
was ja bekannt ist das bei Wölfen nur rangniedere Tiere die (blutenden) Wunden von ranghöheren Tieren belecken, umgekehrt würde nie ein ranghohes Tier einem niedrigerem die Wunden auslecken...(ob das bei Hunden auch so ist weiß ich nicht, ist aber anzunehmen...) Aber das wird sich ja wohl nicht...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenmama
Katzenmama
Zurück
Oben Unten