Frenchie Mix Prinz William *

Budges66482

15 Jahre Mitglied
William, Französische Bulldogge Mischling, geb. 13.10.2014, nicht kastriert

Unser Prinz William kam im April 2016 zu uns ins Tierheim. Er wurde abgegeben, da er das vierjährige Kind von Bekannten gebissen hatte. Willi war mit Kindern groß geworden, aber es muss Vorfälle gegeben haben, die ihn eine Abneigung gegen Kinder hat entwickeln lassen.


Die ersten Tage zeigte Willi sich sehr unterwürfig, sowohl uns Menschen, als auch seinen Artgenossen gegenüber. Er ist zwar aufgetaut, ist aber weiterhin kein sicherer Hund und wir denken, dass ihm eine ruhige, souveräne Hündin gut tun könnte. Er hängt sehr an seiner Zwingerkollegin Franzi und läuft oftmals auch nur wenn sie dabei ist. Wenn er etwas nicht mag, dann wird es schwer gegen den Bulldoggen-Sturschädel anzukommen.


Willi präsentiert sich im Zwinger bei Fremden nicht sonderlich freundlich. Wir gehen stark davon aus, dass er auch im neuen Zuhause territoriales Verhalten zeigen wird. Er wird also vermutlich bei Besuch geregelt werden müssen.


Bei Rüden zeigt er sehr deutlich, dass er die nicht leiden mag. Hündinnen mag er grundsätzlich gern. Katzen als Mitbewohner wären sicherlich nicht das Richtige für ihn.


Allgemein muss mit unserem kleinen Gernegroß noch gearbeitet werden. Für Anfänger und Familien mit Kindern ist er nicht geeignet.


Er geht bei uns auch mit fremden Menschen spazieren und darf nach den Schilderungen nicht als absoluter Problemfall gesehen werden. Er muss lediglich noch etwas in die richtigen Bahnen gebracht werden.


Er kann bereits einige Stunden problemlos alleine bleiben.


Wer möchte unserem Prinzen die Krone aufsetzen und ihn zum König machen?



Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de

 

Anhänge

  • Willi2.jpg
    Willi2.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 132
  • Willi1.jpg
    Willi1.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 123
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frenchie Mix Prinz William *“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Hinzufügen möchte ich noch, dass der Jack sich von seiner persönlichen Gassigängerin inzwischen sehr gut händeln lässt. Rasse: Französische Bulldogge Geschlecht: männlich Farbe: schwarz Schulterhöhe: 37 cm Gewicht: 12 kg Geburtsdatum: 03.10.2010 Im Tierheim seit: 11.10.2015 HTV-Nummer...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Carli
Murphy3101
Alles Gute für die Zukunft, Kalle :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pommel
Pommel
Baaneez
Alles gut! Obelix hat einen Traumplatz bekommen. Kann verschoben werden, danke!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Baaneez
Baaneez
Homa52
Antworten
7
Aufrufe
3K
Homa52
Homa52
Homa52
Genau das ist mir auch direkt aufgefallen... wie Chronos, der schielt auch immer so...:lol:
Antworten
13
Aufrufe
766
Taz
Zurück
Oben Unten