French Bully Reinrassig oder Mix Hündin

~Snoopy~

10 Jahre Mitglied
Huhu!

Wir wollen uns einen Zweithund anschaffen, und sind nun auf der Suche. Am meisten haben es mir Mops-Mixe, oder French/Englisch und Mixe daraus angetan, da Snoopy auch ein French-Bully Mix ist, hat er keinerlei Probleme mit der Atming oder sonst etwas, deswegen soll es wieder ein Mix oder Reinrassig sein!

VK ist bei uns kein Problem, wir habens hier bei uns schön, viel Auslauf, wohnen auf dem Dorf, große 2-Zimmer Wohnung mit kleiner Terasse, großem Hofanteil, und riesen Garten hinten raus! Hundehaltergenehmigung liegt vor.

Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, mich zb bei Bulldoggen in Not zu melden, weil dort so viele Interessenten sind, da haben wir nie eine Chance :(

Es sollte nicht zu weit weg sein, da wir nicht Mobil sind, und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind. Der Hund darf gern älter sein, das spielt keine Rolle, denn auch ein alter Hund hat das Recht auf ein liebevolles zu Hause:love:

Der Hund sollte ein paar Stunden alleine bleiben können, und Verträglich sein!

Auch wenn Snoopy auch mit Rüden Verträglich ist, wir suchen eine Hündin!

Lg,

Sarah
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ~Snoopy~ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal da. Die haben öfter welche in Ungarn, teilweise sitzen die sgar in Tötungsstationen

 
Zb bei Liberty for Dogs brauche ich mich auch nicht melden, da genau das gleiche: Wir können Sie auf die Warteliste setzen... :(((
 
Zb bei Liberty for Dogs brauche ich mich auch nicht melden, da genau das gleiche: Wir können Sie auf die Warteliste setzen... :(((
da gibts aber nun wirklich genug English Bulldogs und soweit ich weiß, haben da einige auch Monate auf eine Vermittlung gewartet.vll einfach dran bleiben.:hallo:woher kommt denn euer Rüde?
und wo wohnt ihr, wenn es bei euch in der Nähe sein soll?
 
Bully, french Bulldog, Rüde, 9 Jahre alt,
Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt,
ich bekam ihn gestern aus einer Tötung in der Nähe von Paris.
Er scheint ganz fit und ist munter.
Ein menschenbezogener, lieber Hund.
Kennt und befolgt die Grundkommandos, geht brav an der Leine, kennt und
liebt autofahren, kann stundenweise alleine bleiben,
verträglich mit allen Artgenossen (läuft schon in unserem Rudel mit !),
Katzen und Kleintiere mag er nicht, Kinder sollten besser schon was grösser
sein, denn ich weiss ja nicht wie der Hund bisher gelebt hat.
Im Moment ist er etwas heruntergekommen, was ja kein Wunder ist.
Das wird sich nun aber ändern.....wir arbeiten dran !
Wir wohnen in der Nähe von Saarbrücken.
Kontakt ist :
Birgit Herzog-Grieger
grieger.fritz@wanadoo.fr
0033 387 02 19 11




3383094.jpg
 
Zb bei Liberty for Dogs brauche ich mich auch nicht melden, da genau das gleiche: Wir können Sie auf die Warteliste setzen... :(((
da gibts aber nun wirklich genug English Bulldogs und soweit ich weiß, haben da einige auch Monate auf eine Vermittlung gewartet.vll einfach dran bleiben.:hallo:woher kommt denn euer Rüde?
und wo wohnt ihr, wenn es bei euch in der Nähe sein soll?

Unseren Rüden haben wir von Privat, die Besitzer waren mit ihm überfordert! Wir wohnen in Hohenwestedt (Schleswig-Holstein)
 
Bully, french Bulldog, Rüde, 9 Jahre alt,
Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt,
ich bekam ihn gestern aus einer Tötung in der Nähe von Paris.
Er scheint ganz fit und ist munter.
Ein menschenbezogener, lieber Hund.
Kennt und befolgt die Grundkommandos, geht brav an der Leine, kennt und
liebt autofahren, kann stundenweise alleine bleiben,
verträglich mit allen Artgenossen (läuft schon in unserem Rudel mit !),
Katzen und Kleintiere mag er nicht, Kinder sollten besser schon was grösser
sein, denn ich weiss ja nicht wie der Hund bisher gelebt hat.
Im Moment ist er etwas heruntergekommen, was ja kein Wunder ist.
Das wird sich nun aber ändern.....wir arbeiten dran !
Wir wohnen in der Nähe von Saarbrücken.
Kontakt ist :
Birgit Herzog-Grieger
grieger.fritz@wanadoo.fr
0033 387 02 19 11




3383094.jpg


Ist er bei euch? Oder leitest du das nur weiter?
 
Wenn ich meine Hexe nicht hätte,wäre diese Lady mein nächster Hund:love:
 
Ich bin ja völlig verliebt :love::love: in die Maus hier:

Diva
geb. 2005
Handicap: 3-beinig

Obwohl Diva nur auf drei Beinen durchs Leben geht, ist sie ein fröhlicher und ausgelassener Hüpfball! Sie interessiert sich für alles, ist aufgeschlossen und neugierig - ihr Motto lautet: Was kostet die Welt?

Diva ist anderen Hunden gegenüber sehr sozial und verträglich, aber Katzen findet sie im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gern.

Infos bei Frau Brand, Telefon 07221 276261



2mzz8gg.jpg


Wenn ich nicht schon 2 hätte....
 
Ich bin ja völlig verliebt :love::love: in die Maus hier:

Diva
geb. 2005
Handicap: 3-beinig

Obwohl Diva nur auf drei Beinen durchs Leben geht, ist sie ein fröhlicher und ausgelassener Hüpfball! Sie interessiert sich für alles, ist aufgeschlossen und neugierig - ihr Motto lautet: Was kostet die Welt?

Diva ist anderen Hunden gegenüber sehr sozial und verträglich, aber Katzen findet sie im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gern.

Infos bei Frau Brand, Telefon 07221 276261



2mzz8gg.jpg


Wenn ich nicht schon 2 hätte....

Das ist doch meine:sauer:,kann aber leider wegen meiner Hexe auch nicht:(
 
Ich glaube bei dir in der Nähe

oh sorry hab das mit dem Einzelhund übersehen...
 
Hallo,

sitzt zwar in Frankreich, aber wenn man anfragt?

ganz runterscrollen und dann auf seite zwei

Ist auch schon eine etwas ältere Dame

Grüße:hallo:
 
gucke mal hier, bin ich grade drüber gestolpert ( kenne den verein nicht)



oder hier

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „French Bully Reinrassig oder Mix Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taubfisch
Hallo matty, danke für deine aufbauenden Worte :-) Ich denke auch, dass ich es nochmal versuchen werde. Das wäre auch nicht fair ihm gegenüber. Der Züchter sagt, dass er dieses Verhalten angeblich nie an den Tag gelegt hat (ob das stimmt, ist jetzt die andere Frage. .). Ich meine, das kann er...
Antworten
34
Aufrufe
6K
SammyMiller
SammyMiller
A
Antworten
1
Aufrufe
624
Azrael79
A
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
577
kerstin+hogan
kerstin+hogan
katy73
Na dann drück ich die Daumen :) Hätte mich aber bei nem Frenchi echt gewundert, wenn der nicht schon "fast vermittelt" ist zum Zeitpunkt wenn er eingestellt wird ... die sind ja übern Tierschutz meist super fix weg, da kann man sich als Vermittler vor Anfragen kaum retten.
Antworten
4
Aufrufe
896
AngelBlueEyes
A
katy73
Beschreibung: Mortadella ist unser absoluter Notfall im Tierheim Sara auf Lanzarote. Sie wurde gefunden, wir gehen davon aus, das sie ausgesetzt wurde. Warum ? Wegen ihrem großen Problem. Mortadella hat scheinbar keine Schließmuskeln, das heißt sie kann Urin und Kot nicht kontrollieren. Wer...
Antworten
0
Aufrufe
982
katy73
Zurück
Oben Unten