[Freitag, 25.07.03 um 13.30 Uhr] Demo in Hamburg gegen Tierversuche (Glaxo)

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
> aktionsaufruf
>
> wir treffen uns am 25.7. (freitag) um 13.30 Uhr am Alsterufer,
> seitlich gegenueber von gsk.
> aktion soll von 14 bis 16 uhr gehen, wie schon geschrieben zu land und
> zu wasser. bitte weitergeben und zahlreich kommen.
>
> gruss
> angelika
> die tirbefreier
> gruppe hamburg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Freitag, 25.07.03 um 13.30 Uhr] Demo in Hamburg gegen Tierversuche (Glaxo)“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
kann verschoben werden hat einen Platz in der Nachbarschaft der Besitzerin gefunden
Antworten
10
Aufrufe
1K
onidas
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
698
Honey81
Honey81
persilia
Aber Stressaufnahmen/MRT wurden noch nicht gemacht, oder?
Antworten
11
Aufrufe
899
Pommel
Momo-Tanja
dat ma-i-na-ku-ma-na kind kann verdammt gut gitarre spielen :uhh::uhh:
Antworten
5
Aufrufe
607
sheepy29
sheepy29
Honey81
Danke für eure Hilfe und die PN´s wir haben eine Lösung gefunden....:) Noch mal vielen Dank!:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
883
Honey81
Honey81
Zurück
Oben Unten