Fredo ist gegangen

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fredo wußte, wie gern ihr ihn hattet. Ihr habt am richtigen Tag die richtige Entscheidung getroffen.
Fredo hat euer Leben bereichert und ihr mit Sicherheit auch sein Leben.

Gute Reise Graubart:(
 
War es schon soweit... :(
Alles Gute, Fredo.

Olga, gut, dass ihr ihn behalten hattet, auch wenn es nicht leicht für Euch war, aber so konnte er zumindest noch den Rest seines Lebens in einem schönen Zuhause verbringen.

...
 
Schade, dass ihm nicht mehr Zeit bei euch gegönnt war...
Mein Beileid. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fredo ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Olga
DANKE!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
babsi13
B
Olga
:(:knuddel::knuddel: Wünsche Euch auch noch eine schöne Zeit.
Antworten
150
Aufrufe
18K
kaukase
Pennylane
  • Gesperrt
jetzt is'ses da. Geht auch heute noch raus. Mail ist unterwegs :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
5K
Pennylane
Pennylane
legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
768
golden cross
G
Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten