Frauen und Pc`s

Was haltet Ihr von Frauen und PC`s

  • Wenns denn unbedingt sein muss

    Stimmen: 2 14,3%
  • Besser nicht,es gibt schon genug Terroristen auf dieser Welt

    Stimmen: 2 14,3%
  • PC was ist das

    Stimmen: 7 50,0%
  • Sollen besser bei dem bleiben was se können

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Mom, sofern du keine Geschlechtsumwandlung vor dir hast, solltest du deine Geschlechtsgenossinnen unterstützen, statt diese Hohlköpfe !

Hier ist übrigens das betreffende Gespräch :

BXdaufi: wie geht denn das mit dem Anhang einfügen ?
hellbilly333: einfach einfügen
BXdaufi: ja was muß ich denn genau da einfügen ????
hellbilly333: das was du einfügen willst
hellbilly333: :D
BXdaufi: booooaaaah, ja was denn ? Wenn ich jetzt ein Bild von denen einfügen will, die du mir gestern geschickt hast, reicht es dann, wenn ich die Zahl, die darunter steht, in das Feld einfüge ? Oder muß ich erst auf Eigenschaften oder so und das dann einfügen ?
BXdaufi: hallo ????
hellbilly333: den kompletten ordner,da wo das bild ist,mom ich zeig es dir an einem beispiel,von dem bild mit arco
hellbilly333: so wäre das bei mir in den ordnern ---> D:\Programme\digi cam bilder\bilder kirsten\arco.jpg
hellbilly333: musste halt guggen wo das bild ist ,über dei einfügen daste auf der seite wo es hinsoll bei ksg
BXdaufi: und wo kriege ich diese Bezeichnung her ??? Ich weiß, wo ich das Bild finde, aber das wars dann auch schon
hellbilly333: musste über die page machen
BXdaufi: welche page ????
hellbilly333: ei die ksg,da wo du es doch hinhaben möchtes
BXdaufi: oh manno, ich brauche doch erstmal die Bezeichnung !!!! Wo kriege ich die her ???
hellbilly333: ..habe ich schon erwähnt das pc und frauen nicht für einander gemacht sind
BXdaufi: du kannst nicht vernünftig erklären
hellbilly333: über den button einfügen auf der page,drück mal drauf
BXdaufi: boooooaaaaah
BXdaufi: Olaf
BXdaufi: das weiß ich auch !!!!!!
hellbilly333: mal ne zigarre anzünd,das wird wohl länger nun
BXdaufi: ich will das kriegen, was ich da einfügen muß
hellbilly333: und was steht dort
BXdaufi: und ich will wissen woher ich das kriege
hellbilly333: wie woher
BXdaufi: schon gut
BXdaufi: habs schon selber
hellbilly333: wow
hellbilly333: :)
BXdaufi: bis du kapiert hast, was ich will, bin ich ja an altersschwäche gestorben
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber was du von mir wolltest,das habe ich nach merhmaligen durchlesen immer noch nicht rausgefunden,las mal andere das lesen,obdie da besser durchblicken wie ich *bg* :D
 
Original geschrieben von StrayCat
Aber was du von mir wolltest,das habe ich nach merhmaligen durchlesen immer noch nicht rausgefunden,las mal andere das lesen,obdie da besser durchblicken wie ich *bg* :D

also nach mehrmaligem lesen:

einfügen - bild -

des is alles aber des war so schlecht beschrieben dass es auch was andres hätte sein können :D
 
ich hab auch ne Weile gebraucht:D
Aber woooo das Bild einzufügen ist kapier ich nicht,
und da gibts ja schon unterschiede.


Richy
 
Original geschrieben von Kirsten
Mom, sofern du keine Geschlechtsumwandlung vor dir hast, solltest du deine Geschlechtsgenossinnen unterstützen, statt diese Hohlköpfe !


Öhm...wenn ich das so lese, kann ich Olaf irgendwie verstehen :D:D

Manche Frauen sollten tatsächlich lieber bei Schrubber und Putzlappen bleiben ......:p
 
zur verteidigung der holden weiblichkeit muss ich sagen, dass ich einige durch aus faehige kenne. auch wenns nich viele sind, aber es gibt sie :)
komischer weise regen die sich aber auch immer ueber die art und weise der fragen einer durschnittlichen frau auf :p
 
Original geschrieben von Kirsten
Was fällt dir denn dann ein, in all der Zeit nur 63 Beiträge zu schreiben ???
Das ist ja wohl total irreführend.

Pfff, Männer !

da sieht man(n) mal wieder ne frau ein wörterbuch :D :D
 
Original geschrieben von berny

hmm, wie umschreib ich das nu am besten, sagen wir mal so, den ein-/ausschalter finden sie, danach schreien sie nach hilfe :)

vergiss nicht bunte buttons können sie mit der maus auch noch drücken, d.h. sie können gerade rechts von links unterscheiden:D :D
 
wnn ch wuste wi man dises doofe klawier bediint wurde ich dirr aber ws erzahlne...

Alxs
 
Original geschrieben von Alexis
wnn ch wuste wi man dises doofe klawier bediint wurde ich dirr aber ws erzahlne...

Alxs

00000682.gif
 
Das fragst du mich als Software Engineer? *lach*
 
Also mein PC und ich stehen öfter auf Kriegsfuß. Aber wofür hat man denn Männer? Die richten es dann schon wieder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauen und Pc`s“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
12K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
849
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
cons guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Biggy
Zurück
Oben Unten