Frauen und Pc`s

Was haltet Ihr von Frauen und PC`s

  • Wenns denn unbedingt sein muss

    Stimmen: 2 14,3%
  • Besser nicht,es gibt schon genug Terroristen auf dieser Welt

    Stimmen: 2 14,3%
  • PC was ist das

    Stimmen: 7 50,0%
  • Sollen besser bei dem bleiben was se können

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14

StrayCat

KSG-Rockabilly™
15 Jahre Mitglied
Die Ideefür die Umfrage kam mir heute morgen,nachdem ich jemanden (ich nenne keine Namen,aber es war eine Frau,die schon mehr hier mit ihren fragen zwecks Pc in den sicheren Freitod getrieben hat ) was erklären sollte und wir doch irgendwie aneinander vorbei geredet haben :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi StrayCat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komisch, ich seh gar keine Möglichkeit, etwas für Frauen Positives anzukreuzen....woran mag das bloß liegen ??? :unsicher:

Und wenn du denklst, ich fühle mich angesprochen, laß dir gesagt sein : Nä !!!!
Kopp.gif
 
Ganz einfach,ihr findet eh nitt den richtigen knopf :crazy:
 
Nur mal zur Erklärung :
da frag ich den Pappkopp heut morgen was, und er erklärt auch lang und breit....- nur nicht das, was ich eigentlich wissen wollte.
Übrigens auch nach den 5. Nachfragen noch nicht !!!!

Wer ist denn hier begriffsstutzig ???? :motz:
 
Musst nur richtig fragen,und sagen was du willst :D
 
ICH HABE GEFRAGT - MEHRMALS !!!!!!!! *wutqualm*
 
Ganz genau.

Und jeder normale Mensch hätte irgendwann kapiert, was ich von ihm will !!!
 
LOL das kenn ich, die Fragen sind für Computerexperten einfach nicht nachzuvollziehen weil sich die Fragenden nicht an die gewohnte Computernamensgebung halten...

richy
 
Original geschrieben von Kirsten
Ganz genau.

Und jeder normale Mensch hätte irgendwann kapiert, was ich von ihm will !!!

Jeder NORMALE hätte anderst gefragt was er / sie will
:crazy:
 
Original geschrieben von Richy
LOL das kenn ich, die Fragen sind für Computerexperten einfach nicht nachzuvollziehen weil sich die Fragenden nicht an die gewohnte Computernamensgebung halten...

:unsicher: Richy, du bist noch nicht lange hier, darum sehe ich davon ab, dich an die nächstbeset Wand zu stellen und mit Handgranaten auf dich zu zielen - vorerst.


Original geschrieben von StrayCat


Jeder NORMALE hätte anderst gefragt was er / sie will
:crazy:

*grrrrr* Nochmal : ich HABE gefragt, verständlich, mehrfach, in Deutsch und in einfachen, einprägsamen Worten.

Nur mal zur Verdeutlichung der Beschränktheit, die Olaf heute befallen hat, hier ein Ausschnitt unseres Gesprächs, in dem es darum geht, daß ein Hund aus seinem Haus öfters kläfft. :

BXdaufi: sagen da die nachbarn nix ?
hellbilly333: ich werde immer angelabert ob das mein(e) hund (e) ist der immer bellt
hellbilly333: aber se bellen beide nicht wenn ich da bin,von daher
BXdaufi: wie blöd. Und hast du dann mal gesagt, wo das herkommt ?
hellbilly333: was
BXdaufi: das bellen !!! Sag mal, was bist du denn heute so brgriffsstutzig ??? Ob du deinen nachbarn mal gesagt hast, wo das herkommt ?
hellbilly333: klar
hellbilly333: von oben
hellbilly333: ne ich habe gesagt das ist die pussy mit den dackel nebenan

Noch Fragen ???
 
@Stray

hört sich an wie einige andere frauen hier:D :D

sie fragen dich nach was und meinten waaaaas ganz andres:D :D

du sagst ihnen was und der teufel weiss warum sie kommen wo ganz anders raus :D :D :D

und wenns nicht klappt werden die bunten tasten gedrückt keine ahnung was passiert aber wird schon stimmen :D :D :D
 
Pah, ich entferne mich jetzt aus diesem frauenfeindlichen, jede Logik mißachtenden und vor männlicher Selbstgefälligkeit strotzdenden Thread.

Immer noch Keule und Bärenfell im Schrank haben, aber das einzig wahrhaft intelligente Geschlecht beleidigen wollen.
Lächerlich !!
:p
 
Original geschrieben von Kirsten


:unsicher: Richy, du bist noch nicht lange hier, darum sehe ich davon ab, dich an die nächstbeset Wand zu stellen und mit Handgranaten auf dich zu zielen - vorerst.




[/i]

Also bidde, Du bist Nr 25 und ich Nr 33.

Richy
 
Original geschrieben von Kirsten


:unsicher: Richy, du bist noch nicht lange hier, darum sehe ich davon ab, dich an die nächstbeset Wand zu stellen und mit Handgranaten auf dich zu zielen - vorerst.




*grrrrr* Nochmal : ich HABE gefragt, verständlich, mehrfach, in Deutsch und in einfachen, einprägsamen Worten.

Nur mal zur Verdeutlichung der Beschränktheit, die Olaf heute befallen hat, hier ein Ausschnitt unseres Gesprächs, in dem es darum geht, daß ein Hund aus seinem Haus öfters kläfft. :

BXdaufi: sagen da die nachbarn nix ?
hellbilly333: ich werde immer angelabert ob das mein(e) hund (e) ist der immer bellt
hellbilly333: aber se bellen beide nicht wenn ich da bin,von daher
BXdaufi: wie blöd. Und hast du dann mal gesagt, wo das herkommt ?
hellbilly333: was
BXdaufi: das bellen !!! Sag mal, was bist du denn heute so brgriffsstutzig ??? Ob du deinen nachbarn mal gesagt hast, wo das herkommt ?
hellbilly333: klar
hellbilly333: von oben
hellbilly333: ne ich habe gesagt das ist die pussy mit den dackel nebenan

Noch Fragen ???


1. is das nu nicht grade erlaubt das veröffentlichen :D
2. was hat das mit pc zu tun :verwirrt: :verwirrt:
3. und wenn er doch recht hat :D :D
 
Was fällt dir denn dann ein, in all der Zeit nur 63 Beiträge zu schreiben ???
Das ist ja wohl total irreführend.

Pfff, Männer !
 
Original geschrieben von Kirsten
Was fällt dir denn dann ein, in all der Zeit nur 63 Beiträge zu schreiben ???
Das ist ja wohl total irreführend.

Pfff, Männer !

...beschränken sich auf das wichtigste:D

Richy
 
Original geschrieben von Kirsten







*grrrrr* Nochmal : ich HABE gefragt, verständlich, mehrfach, in Deutsch und in einfachen, einprägsamen Worten.



Noch Fragen ???

Hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen ,das du mich vorher noch das andere mit dem pc und so gefragt hast,wäre das alles nicht gewesen,wäre ich jetzt nitt so konfus und ein wrack,und hätte besser auf diese frage antworten können!!:crazy:
00000647.gif
 
Original geschrieben von Kirsten


:unsicher: Richy, du bist noch nicht lange hier, darum sehe ich davon ab, dich an die nächstbeset Wand zu stellen und mit Handgranaten auf dich zu zielen - vorerst.





Hihi....Mach Dir da mal keine Gedanken. DIE trifft mit nem Medizinball auf 1 Meter Entfernung noch nicht mal ein Hoftor:D:D
 
Original geschrieben von Beckersmom


Hihi....Mach Dir da mal keine Gedanken. DIE trifft mit nem Medizinball auf 1 Meter Entfernung noch nicht mal ein Hoftor:D:D


.....hehehehehehhehehehehe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauen und Pc`s“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
12K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
850
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
cons guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Biggy
Zurück
Oben Unten