Französische/Spanische Namen...

nach dem desaster würde ich mich auch erst dann outen, wenn der hund bei mir eingezogen ist!

kann das vollkommen nachvollziehen!


Es besteht hier nicht die Möglichkeit das mir der Hund verwehrt wird. Ich kenne ihn seit seiner Geburt, hab ihn mit großgezogen. Es wird Cerberus. Und somit tue ich genau das, was mir der Verein Far from Fear empfahl, ich nehme einen Welpen vom Züchter. Was mich ziemlich stört, aber hier ist es mir einfach mal egal, ich werde nicht aus Trotz verzichten, nur um sie nicht in ihrem wirklich dummen Verhalten zu bestätigen. Ich hab mich in Cerberus verguckt, schon seit seinem 2. Tag, deshalb warte ich auch noch ein bisschen länger auf einen französischen Laufhund. Aus dem Tierschutz. Ich lasse mir diesen Hund nicht entgehen, nur um ihnen zu zeigen, wie Unrecht sie hatten. Ich will ihn.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:zufrieden::zufrieden:
....und was macht gerade Cerberus so anders, als die anderen im Wurf? *Neugier*
 
ach wie wunderschön! :love: glaub mir laura - einen welpen von anfang an aufwachsen zu sehen, ist so schön! :)

ich habe mir bei neele anfangs ziemlich schwer getan, da es bei uns bisher auch nur tierschutzhunde gab. aber als sie dann da war, war mir klar, dass ich diesen schritt keinen winzigen augenblick jemals bereuen werde! :)

ich wünsche dir ganz viel freude mit dem kleinen ohrentierchen! :love:
 
richtig laura, das ist doch eine einmalige chance, du kennst beide eltern, siehst die hunden jeden tag und kannst dir den leckersten gaaaanz für dich aussuchen. gratuliere!
 
:zufrieden::zufrieden:
....und was macht gerade Cerberus so anders, als die anderen im Wurf? *Neugier*


:D Hm, wie soll ich sagen...er ist ein bisschen wie ich. Schon als 2 Tage alter Welpe wollte er immer mit dem Kopf durch die Wand, er setzt sich gegen seine Geschwister durch, in dem er sie einfach rammt oder über den Haufen rollt, und er bekommt was er will :lol:. Er ist der Größte, von Anfang an, der Verfressenste (noch ne Ähnlichkeit :eg::love:), er ist gelassen, hat als erster bewusst Kontakt zu mir aufgenommen, war der erste, der bei den Miniausflügen draußen hinter mir herlief... Er IST es einfach.
 
Nein, ich glaub das war eins der Mädchen, M wenn ich mich nicht täusche. Die kommen ziemlich nach mir, was ihren aufbrausenden Charakter und ihre Lautstärke angeht...:eg::lol:
 
ich freu mich für dich und Cerberus :)

diese Welpen sind noch hübscher als die vom B-Wurf
 
:love: :love: :love:

Mehr kann ich grad nicht sagen :)

Ich freu mich Laura!
Wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit!
 
:zufrieden::zufrieden:
....und was macht gerade Cerberus so anders, als die anderen im Wurf? *Neugier*


:D Hm, wie soll ich sagen...er ist ein bisschen wie ich. Schon als 2 Tage alter Welpe wollte er immer mit dem Kopf durch die Wand, er setzt sich gegen seine Geschwister durch, in dem er sie einfach rammt oder über den Haufen rollt, und er bekommt was er will :lol:. Er ist der Größte, von Anfang an, der Verfressenste (noch ne Ähnlichkeit :eg::love:), er ist gelassen, hat als erster bewusst Kontakt zu mir aufgenommen, war der erste, der bei den Miniausflügen draußen hinter mir herlief... Er IST es einfach.
naja, da habt ihr ja schonmal ein paar Sachen, die euch unterscheiden :albern:

hier auch nochmal :love:
 
Facebook kotzt mir in's Gesicht (irgendein Datenbank-Fehler), wenn ich den Like-Button klicken will. Aber jetzt hab' ich's ja auch hier gesehen.

Freut mich total! Ihr werdet garantiert Gluecklich beieinander. :)
 
:zufrieden::zufrieden:
....und was macht gerade Cerberus so anders, als die anderen im Wurf? *Neugier*


:D Hm, wie soll ich sagen...er ist ein bisschen wie ich. Schon als 2 Tage alter Welpe wollte er immer mit dem Kopf durch die Wand, er setzt sich gegen seine Geschwister durch, in dem er sie einfach rammt oder über den Haufen rollt, und er bekommt was er will :lol:. Er ist der Größte, von Anfang an, der Verfressenste (noch ne Ähnlichkeit :eg::love:), er ist gelassen, hat als erster bewusst Kontakt zu mir aufgenommen, war der erste, der bei den Miniausflügen draußen hinter mir herlief... Er IST es einfach.
naja, da habt ihr ja schonmal ein paar Sachen, die euch unterscheiden :albern:

hier auch nochmal :love:

:p

Danke euch!
 
Mich freut es auch und ja, hätte ich einen Wurf "in meinem Haus" und wäre gerade auf der Suche nach einem Hund, würde es mir sicher genauso gehen.

Schwupp die wupp, ist da ein Band, das man nicht trennen sollte :love:
 
*gar nicht mitbekommen das die Babies schon auf der Welt sind*:D

Glückwunsch :love: und Cerberus hört sich sehr gut an :eg::lol:
 
Glückwunsch ! Mögt ihr beide miteinander glücklich werden.
 
Oh Laura das freut mich sehr! :)
Ich habe das Theater still verfolgt und ich bin mir sicher, dass du irgendwann einen Laufhund bei dir aufnehmen wirst!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wurm! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Französische/Spanische Namen...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
515
Lucie
PitbullSunshine
:) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco Schaanellll ...:D Coco Zackig...geht dann wieder
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
Chipie
F
Genau, das erlebe ich genauso. Und mache ich mit Mila sogar bis heute - sie wird in Kürze drei Jahre alt. Hab sie grad erst wieder hingelegt. Muss die Tür mittlerweile fast nie zumachen, sondern nur ihr mit unserm Ritual zeigen, dass jetzt Ruhezeit ist. Das hat sie gelernt und dann legt sie sich...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
F
@FrenchBully Hunde können auch Sonnenbrand bekommen. Daher sind Deine Überlegungen ganz richtig. Schau mal, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Vielleicht sind ja ein paar Tipps für Dich mit dabei. :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
S
Und was sollen die machen?
Antworten
37
Aufrufe
11K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten