Französische/Spanische Namen...

Vielleicht hat man auch einfach nur keinen Bock drauf zu gratulieren, weil es einem am Hintern vorbei geht. :unsicher:
... oder weil einem im Moment einfach nicht nach Gratulieren zumute ist ...


Oder man nicht in jeden aber auch wirklich jeden Thread reinguckt?

(vor allem nicht in die, die einen nicht interessieren?;) - nicht böse gemeint, ich finde lauras Bilder immer toll - aber mich hat das einfach nicht so interessiert, es ist keine Rasse, die mich interessiert (ist auch gut so) und daher gucke ich auch nicht jeden Tag in den Thread rein - schlimm? esging ja keine PN an alle User, dass die Welpen jetzt da sind - also...)


Aber dem Frieden zu Güte: Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es scheinbar alles geklappt hat.





PS: wer hat sich hier denn gegen Die Vermittlung ausgesprochen? Ich habe nur Gründe geschrieben und gelesen, die es für die Orga hätten sein können
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht hat man auch einfach nur keinen Bock drauf zu gratulieren, weil es einem am Hintern vorbei geht. :unsicher:
... oder weil einem im Moment einfach nicht nach Gratulieren zumute ist ...

Ja, eben... oder weil er grad ne kaputte Tastatur hat oder Huxmichbrunz... Nix anderes wollte ich sagen. :verwirrt:



lektoratte schrieb:
Ich glaube eher, Ute hat es so gemeint, dass dein Text sich so liest, als würdest du meinen, jeder, der nicht gratuliert habe, sei ein Vermehrer, Liesbeth.
Zippy schrieb:
Naja, nicht ganz, es muß heißen:...jeder, der nicht gratuliert habe, hielte Sven für einen Vermehrer.

:lol::lol::lol: Äh, ja... da sieht man's mal wieder. Ich war selbst schon ganz verwirrt...

Zippy schrieb:
@Lektoratte
Ich kann mit Zucht durchaus etwas anfangen, auch mit dieser Art (welche gibt's noch?), und trotzdem gratuliere ich nie zu Würfen und ich hasse es, wenn jemand das bei mir tut!

Dass du mit Zucht nix anfangen kannst, hab ich auch nicht angenommen. :)

lektoratte schrieb:
und Ute ist stolz drauf, dass ihre Hunde nicht niedlich sind und sie niedliche Hunde nicht niedlich findet
zippy schrieb:
:heul::heul: nein, nein und nein, das habe ich doch nie geschrieben!:verwirrt: Versteht denn hier jeder jeden falsch?:heul:

Entschuldige bitte, es kam ein bisschen so rüber... :)

Aber (s.o.) ich war ja auch mehr als ein bisschen verwirrt heute mittag, von daher: Wenn's gar nicht dein Schuh war, einfach nicht anziehen, ich hab nicht so genau auf die Größe geachtet... :hallo:
 
ich habe mir das jetzt hier nicht alles durch gelesen, weil es mir einfach viel zu viel ist, aber das was ich hier von einer besagten tierschutzvertreterin gelesen habe hat meine meinung mal wieder vollkommen bestätigt. hier wird sich wieder aufgespielt wie ich habe die macht, ohne mich geht nix kricht mir in den allerwertesten. Hilfspolizei der besten sorte eben. Sicherlich sind nicht alle so aber doch enorm viele und genau das ist es warum der deutsche tierschutz so arg in mitleidenschaft gezogen wird.

Ich persöhnlich würde lieber jeden Hund einschläfern wie ihn in die hände solcher leute zu geben.

Laura.. ichhabe vllt noch was für dich weiss es aber noch nicht genau ist allerdings nen bissi zickig das weib...
 
Sagen wir's so: Dass jemand nicht gratuliert, kann damit zu tun haben, dass er mit jeder Art von Zucht nix anfangen kann. Wenn er mit jeder Art von Zucht nix anfangen kann, wird er sogar enigermaßen sicher nicht gratulieren.

Aber nur weil jemand nicht gratuliert, erlaubt das nicht den Umkehrschluss, dass er dann ganz sicher jeden Züchter für einen Vermehrer hält... ;)

Vielleicht hat man auch einfach nur keinen Bock drauf zu gratulieren, weil es einem am Hintern vorbei geht. :unsicher:

Was für ein Schwachsinn, dass das hier jetzt zum Thema gemacht wird.

Dito!!
 
Meike, was mich angeht, hatte ich einfach den Eindruck, Liesbeth/toubab hat sich etwas missverständlich ausgedrückt und ist darum x Leuten gar nicht so absichtlich auf den Schlipps getreten.

Warum ich hier jetzt dauernd zitiert werde, ist mir absolut schleierhaft.

Ich wollte bloß die allgemeine Verwirrung etwas beseitigen (wobei mir das anscheinend nicht gelungen ist.)

Ein "Thema" wird doch erst so richtig draus, seit jemand meint, es wär schwachsinnig, eins draus zu machen...
 
Ich persöhnlich würde lieber jeden Hund einschläfern wie ihn in die hände solcher leute zu geben.

Oh, das macht dich natürlich zum besseren Menschen als die, über die du da urteilst:unsicher:

das tut es in der tat, äussert er doch öffentlich seine beweggründe...etwas, das frau D. bis jetzt NICHT hinbekommen hat...die übertreibung ist jedem klar gewesen buroni, also mach hier nicht künstlich auf betroffen....:unsicher:
 
finde es traurig wie das ganze abgelaufen eine absage ist kein weltuntergang allerdings die art und weise ist unter aller sau..

daya werdet ihr das ganze denn nun noch öffentlich machen? (zeitung etc?)

traurige vorstellung des vereins.. wenn ich einen hund suche wird er garantiert nicht über diese laufen..
 
Ich persöhnlich würde lieber jeden Hund einschläfern wie ihn in die hände solcher leute zu geben.

Oh, das macht dich natürlich zum besseren Menschen als die, über die du da urteilst:unsicher:

das tut es in der tat, äussert er doch öffentlich seine beweggründe...etwas, das frau D. bis jetzt NICHT hinbekommen hat...die übertreibung ist jedem klar gewesen buroni, also mach hier nicht künstlich auf betroffen....:unsicher:

Naja hat sie ja schon, nur leider an der falschen Stelle :unsicher: Aber immerhin wisst ihr jetzt definitiv woran es gelegen hat ohne weitere Spekulationen.
 
Kadddiiii - mach da bitte kein Thema draus.... !!! :stop: ;)
 
Um dies hier auch zum Abschluss zu bringen, mein Beitrag aus der Tiervermittlung.

"Hab grad gesehen, das Tranqui glücklicherweise endlich mal vermittelt ist, nachdem die Damen da offenbar hinter jedem Interessenten einen Spitzel von mir vermuteten. Hoffentlich hat er es nun schöner, als er es bei mir böser, arglistiger Jägerbraut gehabt hätte.

Der Traum vom französischen Laufhund ist nicht ausgeträumt, er ruht. Zuwachs erwarte ich trotzdem und wir werden großartig sein! Ich freu mich sehr, ich schmiede Pläne...oh, und wie ich die schmiede!

Und wenn jemand einen Grand Bleu de Gascogne oder Petit Bleu de Gascogne (oder einen Basset meinetwegen) irgendwo zur Vermittlung stehend sieht oder von einem hört, der ein Zuhause sucht, Alter und Geschlecht egal, dann meldet euch bitte trotzdem bei mir. Ich WERDE einen solchen Hund aufnehmen.
Ich danke euch für die Hilfe und den Zuspruch und alles."
 
Verrätst du uns auch was es für ein Hund wird? (gar nicht neugierig bin)

:hallo:Jessica
 
nach dem desaster würde ich mich auch erst dann outen, wenn der hund bei mir eingezogen ist!

kann das vollkommen nachvollziehen!
 
Ach so! Na dann!
Ich wünsche euch einfach mal viel Glück! Und freue mich schon mal auf Bilder, wenn dann alles in trockenen Tüchern ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Französische/Spanische Namen...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
512
Lucie
PitbullSunshine
:) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco Schaanellll ...:D Coco Zackig...geht dann wieder
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
Chipie
F
Genau, das erlebe ich genauso. Und mache ich mit Mila sogar bis heute - sie wird in Kürze drei Jahre alt. Hab sie grad erst wieder hingelegt. Muss die Tür mittlerweile fast nie zumachen, sondern nur ihr mit unserm Ritual zeigen, dass jetzt Ruhezeit ist. Das hat sie gelernt und dann legt sie sich...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
F
@FrenchBully Hunde können auch Sonnenbrand bekommen. Daher sind Deine Überlegungen ganz richtig. Schau mal, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Vielleicht sind ja ein paar Tipps für Dich mit dabei. :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
S
Und was sollen die machen?
Antworten
37
Aufrufe
11K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten