Frankfurter Rundschau- "Lasst die Rasseliste endlich fallen"

Crabat

10 Jahre Mitglied


Interview mit Tierheimleiterin des Frankfurter Tierheims. :D

(Aufgrund der Kommentare hatte ich grade Tastendurchfall und kanns jetzt nicht mehr editieren. Meine schöne Selbstbeherrschung, naja, wurst. :asshat: )
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(Aufgrund der Kommentare hatte ich grade... . :asshat:

Liebe FR-Kommentatoren, die 80er Jahre hätten gerne ihre Kommentare zurück.
ah31.gif


Gute Arbeit, @Wiwwelle :ok:
 
Nur aufgrund deines Nachtrags habe ich die Kommentare gelesen- und mich nach diesem schönen Artikel direkt wieder geärgert :wand:
Voruteile soweit das Auge reicht, man könnte denken wir wären im Mittelalter!
 
Ich lese die Kommentare nicht, stattdessen freue ich mich über den guten Artikel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frankfurter Rundschau- "Lasst die Rasseliste endlich fallen"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo Beate, habe die neue Liste gestern von unserem OA bekommen - absolut ohne Probleme. Es sind 2 Prüfer gestrichen worden - 1 neue Tierärztin wurde aufgenommen. Ansonsten alles beim alten. Gruß Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
5K
Beckersmom
Beckersmom
MissAntroph
Wir, ein Diensthundeführerpaar, 39 und 30 Jahre alt mit 2 Schäferhunden suchen im Raum Kronberg, Oberursel, Bad Homburg, Friedrichsdorf, Bad Vilbel ein Haus zur Miete. Etwa 100qm hell und im Grünen, mit Grün, max. 1300 warm. Wir arbeiten Schicht und die Hunde bellen auch mal beim Spielen. Etwas...
Antworten
0
Aufrufe
820
MissAntroph
MissAntroph
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
718
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
573
Podifan
deti
Antworten
39
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten