Fragen & Antworten zu "Notfallhunde aus Ungarn"

:dafuer: - du bringst es auf den Punkt.

- selbst wenn hier von den Betroffenen / Beschuldigten Stellung bezogen wird/würde, dann geht es mit Sicherheit weiter, wie weit dieser Aussage zu glauben ist, bla bla bla und die Spekulationen sind noch lange nicht beendet.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
duncen schrieb:
Wichtig ist den Hunden im Ausland zu helfen. Nur das geht nicht mit Worten.

Hallo Volker,

wir können uns gerne mal ausführlich unterhalten. Ich denke im Grunde wollen wir beide das Gleiche erreichen. Beide haben wir schon unsere Erfahrungen im Tierschutz machen dürfen. Auf manche dieser Erfahrungen hätten wir sicher gerne verzichtet... andere wiederum möchten wir nicht missen. Das ist eben Tierschutz.

Ich schreib dir meine Nr. per PN :hallo:

Gruß
Jens
 
Hallo alle zusammen,

wie versprochen wollte ich von Zeit zu Zeit über das Befinden von Ben berichten, der mit der letzten Fahrt von Eisbär zu uns ins Tierheim Paderborn kam. Es geht ihm sehr gut, er hat mehrere Interessten, die wir mit VK's etc. prüfen werden und er ist bestimmt nicht mehr lange bei uns. Vor allem das Herz eines jungen Mannes (Azubi) hat er gewonnen, der fast täglich für ihn zum spazierengehen und spielen kommt. Ich versuche mal zwei Bilder anzuhängen und melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.

Grüße Rona
 

Anhänge

  • Ben 02.JPG
    Ben 02.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 41
  • Ben 05.JPG
    Ben 05.JPG
    232,8 KB · Aufrufe: 31
Hallo Rona,
vielen Dank.
Ich habe die beiden Bilder und die positiven Informationen gerade an unseren Kontakt in Ungarn geschickt.
 
Katzenschutz schrieb:
Ich wäre dafür, diesen Thread zu schliessen, denn es kommen nur Spekulationen, Anschuldigungen, Verallgemeinerungen - alles Mögliche, aber keine Antworten...

Das sehe ich ganz genauso!
 
Aber für die Bilder und guten Nachrichten zu Ben hat es sich schon gelohnt, den Thread noch etwas offen zu lassen:)
 
Nur zu meinem besseren Verständnis......
  • Was ist mit den ca. 600 kg. Futterspenden und Diversem, die Gerd R. noch nach Ungarn bringen wollte/sollte.
  • Ebenso erwarten die Ungarn ihre eigenen beiden großen Flugboxen von Yvonne W. zurück.
  • Ebenso wird noch Geld für die Auslagen, die die ungarischen Tierschützer für Notfallhunde aus Ungarn gemacht hatten, in Ungarn erwartet.
Was ist damit?
 
Hallo ,

hätte ja wenigstens mal mit einer stellungnahme von Yvonne gerechnet ,da sie ja aus dem KH wieder raus ist.
Lg Iris
 
Kleinewilde schrieb:
Hallo ,

hätte ja wenigstens mal mit einer stellungnahme von Yvonne gerechnet ,da sie ja aus dem KH wieder raus ist.
Lg Iris

@ Iris,
glaubst Du an Märchen??? --- sorry, ist nicht böse gemeint, aber so ist es doch...
Wir haben schon lange keinen Glauben mehr an die Yvonne, bisher war doch alles nur eine einzige GROßE Lüge:( . .....Für uns von Anfang an, d.h. vom 04.04. als wir den aller ersten Kontakt mit Ihr hatten.
_____________________________________________________________




Wir versuchen halt das beste aus unserer Situation zu machen, helfen kann und tut uns keiner.
Wir haben aus diesem Thread nicht sehr viel gelernt, außer: dass man sich sehr gut aus allem heraushalten kann wenn man sich nicht mehr meldet............gründe gibt es ja genug........
und: Wenn sich die richtigen Leute zusammen tun kann man doch etwas Organisieren.

Tatsache für uns ist das was wir „Erlebt“ haben, und das sind Fakten für uns.
(Vom 04.04. bis Heute ----was kam seitens Yvonne?? Aus unserer Sicht eingentlich NICHTS, außer Heulen und Bitten und das kann sie sehr gut.)

Mit „wenn, aber, und, vielleicht, oder“ braucht bei uns niemand mehr an zu Klopfen. L
Traurig aber leider wahr........
 
Hallo
Kann mir bitte mal jemand die Kontaktdaten der Leute/Orga aus Österreich geben,
wohin Prinz der Howawartrüde gegangen ist.
Danke!
Viele Grüße
Gwendolin
 
Tierschutz forum Hunde andere Länder schauen ,Fahrkette für Prinz

hier findest du was über den Prinz =Howaward-Mix.

Hoffe konnte dir Helfen.

Lg Iris
 
Meine Frage bezüglich Prinz hat sich erledigt.
Er hat in Östereich ein neues Zuhause gefunden.
Danke!
 
ungarn..und (k)ein ende..

hi,

tatsache ist, ich bin sehr viel im östlichen ausland in sachen tierrecht unterwegs..tatsache ist auch, wenn ich helfen kann, helfe ich..wenn ich dann lese, dass jemand gesucht wird, der ein paar hunde von budaörz mit nach deutschland bringt..ich die nötige zeit habe, dann mache ich dies....es mag zufall gewesen sein, dass ich nach sehr vielen positiven erfahrungen mal gründlichst auf die schnauze geflogen bin..warum auch nicht...die hunde habe ich geholt..die tour selbst finanziert..entgegen anderslautender stellungnahmen, habe ich nie einen cent dazu erhalten..aber egal, was weg ist, kann nicht mehr rosten...jetzt habe ich noch die transportboxen für die ungarn bei mir..auch die bringe ich irgendwie darunter..vielleicht geschieht ja der unwahrscheinliche fall, der initiator der ersten fahrt nimmt noch einmal kontakt mit mir auf..

schlimm ist nur, von den gesehen hunden könnte ich einige in gute hände vermitteln..sei es drum, dort wo millionenfach gelitten und gestorben wird, machen 20 verschwendete leben den kohl auch nicht fett..

noch eine tatsache, ich werde nicht mehr mit leuten zusammen arbeiten, die ich nicht vom augenschein her kenne..das internet ist mir zu undurchsichtig..

gerd
 
Hallo Gerd,

erstmal danke für deine Stellungsnahme hier.

Jetzt noch eine frage ,Aussage ist ,das du noch 600KG Hundefutter und 2 Transportboxen hast?Du schreibst hier nur von 2 Transportboxen ,muss ich das nun verstehn?
Kannst du dich bitte mit Eisbär in verbindung setzen ,er Plant ja schon die nächste Tour darunter nach Ungarn und die 2 transportboxen ,werden dringend benötigt.

Lg Iris
 
Hallo Gerd,

schön das du Stellung beziehst...

und herzlich willkommen hier...
 
Hallo Gerd,

schön das Du die Chance nutzt hier einiges aus Deiner Sicht zu berichten bzw. berichtigen. ;)

Da Deine Stellungnahme sich auf ein bereits bestehendes Thema bezieht habe ich Dein Thema hinten angehängt.

PS: Herzlich Willkommen bei uns.
 
hi,

in diesem monsterthread werde ich mich bestimmt nicht weiter äussern..ich hatte mit absicht einen eigenen thread eröffnet, der sich nur mit meinen erfahrungen und erlebnissen beschäftigen sollte..ich hätte in diesem thrad offen meine meinung gesagt..da es aber offensichtlich nicht möglich ist, sich dort zu äussern, wo man möchte, werde ich halt schweigen..

gerd
 
Da dies hier kein "Wünsch-Dir-Was-Konzert" ist, musst Du mit dieser Verfahrensweise und unserer Entscheidung leben, dass wir als Betreiber wünschen, dass es bei diesem einen zusammenhängenden Thema bleibt.

Wenn Du nun "beleidigte Leberwurst" spielen möchtest, so ist das Dein Problem und Du "musst" dann halt wie angekündigt schweigen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fragen & Antworten zu "Notfallhunde aus Ungarn"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
kurze Frage am Rande: Warum antwortet hier noch irgendjemand? Daß hier nie irgendetwas rauskommen wird, war schon vor 10 Seite klar.
Antworten
297
Aufrufe
14K
Solveig
A
@ MaggiePepe Meine Bekannte und ihr Mann haben beide den Test bestanden und die beiden Hunde auch ! :D Ich habe damals auch einen fertig gemacht,er war am ende aber dann doch zu einfach... den könnte wirklich leider jeder machen und bestehen. Aber egal hauptsache bestanden! ;)
Antworten
4
Aufrufe
2K
A
YVeONNEt
Ich dachte, Rasselisten wären gesetzwidrig? Wie können die denn dann eine derartige LHV durchkriegen? *verwirrt bin* Ich habe außerdem gehört, dass vermutlich alle Hunde über 50 cm die BH pflichtmäßig ablegen sollen. Hab`s aber wie gesagt nur gehört. Stimmt das? Weiß da jemand was zu? Oder hat...
Antworten
5
Aufrufe
1K
LuLiaNA
LuLiaNA
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
952
Carli
P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
965
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten