1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

for pink ladies only ...

  1. Es gab mal einen Zeitpunkt, da dachte ich, ich könnte auch mal was in Pink (ver)tragen, mußte aber feststellen: Diese Zusammenstellung ist ... suboptimal. :unsicher:

    Also, für Euch Ladies, denen die Farbe wirklich steht:


    Pullover
    Gr. M, Lands’ End
    2-3 x getragen, Perlmuster, 100 % BW



    Poloshirt

    Gr. M, Lands’ End
    selten getragen, 100 % BW



    Top
    Gr. M, Lands’ End
    selten getragen, 100 % BW



    Schuhe

    Gr. 8, Lands’ End (entspricht lt. Tabelle Gr. 38 1/2)
    nur einige wenige Male getragen, Wildleder




    Sonnenbrille von HIS
    selten getragen, paßt farblich perfekt zu den Sachen von Lands’ End, wie man hier seiht:

     
    #1 krokodil
  2. schiiieeeb ...
     
    #2 krokodil
  3. Wenn dir die Beiträge zum Thema „for pink ladies only ...“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen