Fleischwolf Profi Cook KM1003 501003 Edelstahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

Vielleicht interessant für die Barfer (?)

Hatte erst keinen "Wolf" und dann auf einmal als Doppelgeschenk :unsicher: Deshalb möchte ich mich von diesem hier trennen:



Er ist neu/unbenutzt und in der Originalverpackung. Wurde nur 1 x ausgepackt, um die Funktionsfähigkeit zu überprüfen.

Dachte an 45 Euro + Versand (6,90 DHL Paket)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fleischwolf Profi Cook KM1003 501003 Edelstahl“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
386
KsCaro
Cornelia T
Ich würd mal sagen, generell macht man sowas gar nicht indoor... es sei denn, man schrubbt gern. Aber mancher muss halt alles selbst austesten, mein Mitleid hielt sich da in Grenzen.
Antworten
15
Aufrufe
5K
MaHeDo
MaHeDo
Becky1981
ja, ich denke auch, wenn man grosse mengen hat ist was elektrisches besser. @ blue nein, nicht ganz so alt, aber ist vielleicht doch nicht das richtige für grosse fleischmengen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Goldenrusty
Goldenrusty
Pennylane
Becky, Fett ist sicher kein Problem (wenn ich es auch nicht ausprobiert habe, er ist ja noch neu), aber Sehnen wahrscheinlich wenn sie längs daherkommen. Meine Freundin hat einen teuren Gastroback (300 EUR) und der packt auch keine langen Sehnen. Das können scheinbar nur die ganz grossen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
mindful82
Hast PN Hier kann dann zu *verkauft*
Antworten
5
Aufrufe
630
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten